Club Nicola in Essen

Die Damen von Club Nicola sind von 21 bis 49 Jahre alt. Die meisten Damen kommen aus Deutschland, es gibt aber immer auch ein paar internationale Damen. Unter News kann man lesen, wer im Haus anwesend ist, das ist gut und spart den Kunden und dem Betreiber vom Club Nicola überflüssige Telefonate. Der Club liegt in Essen, das ist eine zentrale Lage im Ruhrgebiet zwischen Duisburg und Dortmund. Doch gerade dem Ruhrgebiet erging es Wirtschaftlich in den letzten Jahren schlecht. So das auch Club Nicola nicht mehr an die goldenen alten Zeiten anknüpfen kann. Respekt für den Club Nicola, da er es geschafft hat so lange in dieser Branche zu überleben. Seit 1986 gibt es den Club in Essen, das sind jetzt schon stolze 32 Jahre. In der März Ausgabe der Zeitschrift „Schlüsselloch“ wurde auch über den Club Nicola in Essen Berichtet in dem Bericht „Tour D’Amour Essen“. Auch RTL-2 hat den Club Nicola für eine Reportage benutzt und über die damalige Krise berichtet. Nach 9 Jahren könnte das aber mal von der Website verschwinden, zumal es ja mehr Werbung für RTL-2 ist als umgekehrt. Wie jedes andere Bordell hat auch Club Nicola mit dem aktuellen Prostitutionsschutzgesetz zu kämpfen. Nicht immer sind so viele Nutten in Essen anwesend, wie Man(n) es gerne hätte. Trotzdem bemüht man sich dem Kunden in Essen noch ein paar nette Damen zu präsentieren und die Diskretion und Qualität im Laden hoch zu halten.

Hier geht es zu den Girls aus dem Ruhrgebiet

Club Nicola macht Pluspunkte bei den Fotos

Viel werden jetzt denken das sind doch gar keine Hochglanz Fotos, was ist denn daran so besonders. Die Authentizität der Bilder gibt das wieder, wie eine Bordell und die Damen im Bordell sind. Keine Fotos vor einem Hubschrauber oder einer extrem teuren Hotelsuite, nein die Fotos werden größten Teils noch im Laden gemacht, das macht die Echtheit aus. Auch mit Retusche wird gespart, das finden wir sehr ehrlich, mittlerweile haben 50 Jähren Frauen dank Bildbearbeitung die Haut eines 19 jährigen Mädels. Das ist aber nicht die Realität, die Frauen sollen zu ihren Fotos stehen und nicht die Fotos so lange retuschieren, bis sie auf dem Foto so aussehen, wie sie gerne wären. Das klappt bei einem Topmodel wie Heidi Klum oder anderen Promis, aber nur aus dem Grund, weil wir den Damen nie in Echt gegenüberstehen. Im Club Nicola ist das anders. Ich sehe die Fotos, fahre zum Club nach Essen und erwarte das mir eine Dame vorgestellt wird, die so aussieht wie auf den Fotos im Internet.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Der Webauftritt von Club Nicola

Für die Homepage kann Club Nicola Essen (Club-Nicola.de) leider keine Pluspunkte sammeln. Die Webseite ist noch nicht für den Handy Benutzer optimiert, so dass die Seite auf dem Handy viel zu klein ist und die ganze Zeit muss man vergrößern oder verkleinern. Auf der Startseite ist noch die Urkunde der Zeitschrift „Schlüsselloch“, leider führt der Link davon auf eine leere Seite. Die Links der Startseite sollten regelmäßig überprüft werden. Ansonsten ist die Seite aber übersichtlich und von den Damen sind Foto vorhanden, das ist wichtig für die Gäste vom Club Nicola, so kann man immer sehen wer im Haus ist.

Kostenlos in Deutschland Inserieren

Fazit zum Club Nicola

Ihr findet den Club in der Hövelstraße 262 in 45356 Essen. Täglich ab 9 Uhr und am Wochenende ab 11 Uhr. Anwesend sind ca. 4 Damen. Der Laden ist eine Institution unter den Bordellen in Deutschland. Er hat mit höhen und Tiefen zu Kämpfen, wie die ganze Branche. Wir geben dem Club Nicola in Essen ein dickes Plus für die Ausdauer und Hartnäckigkeit sich in dieser Branche seit über 30 Jahren durchzusetzen. Wir wünschen dem Betreiber und den Gästen noch ein paar glückliche und erotische Jahre in Essen.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare

4rad

schrieb am Wednesday 03. July 2019

War zweimal dort, die Damen sind eher ältere Hausfrauen. Jung und knackig gibt es hier nicht. Die Urkunde der Zeitschrift Schlüsselloch liegt wahrscheinlich 10 Jahre oder länger zurück. Wer aber auf Hausfrauen Sex steht, wird im Club Nicola sicher etwas passendes finden. Die Bordelle in Essen haben kaum noch tolle Girls, aber ab und zu findet man eine Perle.