Luder Lounge in Dortmund

Wer möchte nicht einmal scharfe Luder treffen, die so ganz ungeniert zu wildem Sex verführen. In der Luder Lounge in Dortmund geht das problemlos. Doch ist der hemmungslose Club wirklich ein Besuch wert. Wir haben uns einmal umgesehen. Zunächst wird natürlich jeder ganz zu Recht die Frage aufwerfen, was ist die Luder Lounge Dortmund eigentlich.
Genau diese Frage ist schnell erklärt. Es handelt sich dabei um einen echten FKK Tagesclub. Bereits ab 10 Uhr öffnet die Luder Lounge in Dortmund. Eine urgemütliche Bar mit Lounge und hemmungslosem Flair (so der Betreiber). Scharfe Erotik mit heißen, geilen Ludern. Vom erotischen Flirt bis zur scharfen Nummer, alles in der Luder Lounge Dortmund möglich. Der gemütliche Platz kann schnell zu der erotischen Stammkneipe werden. Attraktive Girls waren bereits in der Luder Lounge. Der sündige FKK Tagesclub liegt verkehrsgünstig an der B236 und ist damit nicht nur einfach, sondern vor allem auch diskret zu erreichen.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Was bietet Luder Lounge Dortmund

Eine Menge … Da ist eine wirklich stilvolle Lounge, die einlädt, einfach den Tag oder den Abend dort zu verbringen. Wellness gibt es auch. So steht eine gut gepflegte Sauna den Besuchern im Haus direkt zur Verfügung. Aber nicht nur für das leibliche Wohl ist gesorgt, auch die scharfen Schlampen warten schon auf den ersten Kontakt. Wie der letztlich aussehen soll, entscheidet der Gast immer wieder aufs Neue. Ob nur ein erotischer Flirt oder vielleicht mehr. Für das Mehr stehen in der Luder Lounge Dortmund ganz private Zimmer zur Verfügung. Hier kann es dann hemmungslos mit den Gören zur Sache gehen.
Der Eintritt kostet ab 20 Euro, ein fairer Preis. Bereits nach der Öffnung sind im Luder Lounge zahlreiche heiße Girls zur Verfügung, die zu heißen Themen einladen. Im Preis sind bereits Softgetränke inklusive. Es soll sogar Freibier geben.

Hier geht es zu den Girls aus dem Ruhrgebiet

Französisch ohne in der Luder Lounge

Natürlich ist der Blowjob ohne Gummi schöner als mit und in der Branche findet man noch reichlich Huren, die ohne Gummi blasen, doch werben darf niemand damit, da es gesetzlich verboten ist und Strafgeld (Ordnungswidrigkeit) kostet. Viele in Dortmund finden das ungerecht, dass sich der Staat in ihr Sexleben einmischt, doch er reguliert nur den gewerblichen Teil, wenn Sex gegen Geld geleistet wird. Privat könnt ihr Euch von eurer Frau verwöhnen lassen wie Ihr wollt, aber Huren machen den Job eben professionell und lutschen nicht nur einen Schw*nz am Tag. Die Gefahr dabei Krankheiten zu übertragen bleibt, daher ist es in Dortmund verboten. Fragt die Damen in der Luder Lounge ob sie Französisch ohne anbieten, aber nicht am Telefon, das müsst ihr schon vor Ort mache, denn gesetzlich ist es ja verboten und daher wird am Telefon niemand sagen „ja machen wir“!

Kostenlos in Deutschland Inserieren

Lohnt ein Besuch im Luder Lounge

Die Frage lässt sich leicht beantworten. Wer geile Girls mag und das mit einer entspannten Atmosphäre kombinieren möchte, ist vermutlich in der Luder Lounge Dortmund genau richtig. Letztlich ist alles aber immer auch ein subjektives Empfinden. Es lohnt also, einen Abstecher nach Dortmund zu unternehmen. So einfach wie dort, kann man sonst keinem Luder an die Wäsche gehen.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare

cemi

schrieb am Thursday 27. June 2019

Geile Schnecken in der Luder Lounge, bin fast jede Woche mit meinem Bro da und die Weiber stehen auf uns. Ist einer der besten Bordell Adressen in Dortmund. Wenn ich mehr Cash hätte, würde ich dort einziehen und mir von allen die Flöte polieren lassen.