Freude 39 – Open End in Bochum

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Viele kennen den geilen Saunaclub Freude 39, der in Bochum ab 10 Uhr bis fast Open End die Türen öffnet. Ein kleines Paradies, sehr diskret und gut erreichbar an der A10 gelegen. Ein echter FKK Saunaclub in Bochum.
Im Eintrittspreis sind bereits Softgetränke und das Abendessen enthalten. Das Freude 39 in Bochum bietet einen sehr gelungenen Mix aus Wellness (Sauna, Dampfbad, Solarium, etc.), Entspannung und scharfen Schlampen.
Die Besucherbewertungen sind insgesamt positiv. Sauber, ordentlich und eine sehr familiäre Atmosphäre mit richtig scharfen Gören, so wird das Freude 39 in Bochum immer wieder gerne beschrieben.

Sexy Girls in Deutschland

Blick auf den Saunaclub Freude 39 Bochum

Seit 2009 (Wiedereröffnung) ist der Club in Bochum zu einer festen Größe geworden. Alles ist schick, stilvoll und wirkt richtig edel. Laut vielen Gästen, wird das FKK im Freude 39 offen ausgelebt. Die meisten Damen sollen also vollkommen nackt herumlaufen und für einen erotischen Kontakt zur Verfügung stehen. Um die 15 – 25 Nutten im Wechsel sind tagsüber anzutreffen. Vor allem internationale Girls sind im Freude 39 Bochum anzutreffen.
Ein hemmungsloser Service (natürlich nicht ganz tabulos) mit sehr hübschen Damen und gut ausgestatteten Zimmer erwartet den Gast in dem FKK Saunaclub Bochum. Wobei wir das ganz tabulos noch einmal aufgreifen wollen. Es gab und gibt einige Berichte, wonach einige Damen auf Wunsch auch AO anbieten. Inwieweit das wirklich stimmt, ist schwer zu sagen. Aber grundsätzlich ist es ja so, dass vieles möglich ist, wenn die Sympathie gegenseitig stimmt.

Hier geht es zu den Girls aus dem Ruhrgebiet

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Lohnt der Besuch im Freude 39

Wer in Bochum ist, sollte durchaus einmal einen Blick in das Freude 39 werfen. Der Club hat sich in den letzten Jahren richtig gut gemacht. Viele positive Bezüge konnten wir zu den Betreibern finden. Erotische Abenteuer, Entspannen und das Leben genießen. Somit kann die Empfehlung zunächst nur lauten, ab nach Bochum, direkt in das Freude 39. Sicherlich warten schon heiße Girls auf ein intimes Treffen, das vielleicht keine Grenzen kennt.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare

Ali

schrieb am Thursday 03. January 2019

Fahre mit Kumpel regelmäßig in Saunaclub Freude 39. Laden ist voll geil. Hühner gut und Preise gut.
War auch schon in anderen Saunaclubs, aber Freude 39 liegt in der Nähe uns passt immer gut für kurzen Quicki.