Gute Nutten mit Herz in Gelsenkirchen

Immer wieder lesen wir positive Berichte in diversen Foren über die besonders beherzten Nutten in Gelsenkirchen. Ich selbst habe zwei Kumpels im Ruhrpott, die öfters in Gelsenkirchen in ein Bordell gehen und mit Nutten ein wenig Spaß haben. Die Jungs sind beim Geld nicht kleinlich und sehen auch überdurchschnittlich gut aus. Die Jungs wissen durchschnittlich immer nur sehr positiv über ihre Erlebnisse in Gelsenkirchen zu berichten. Dabei besuchen sie nicht nur ein Bordell sondern sind ca. 4-5 mal pro Monat im Bordell. Hier muss man nicht von einem Seitensprung Gelsenkirchen berichten, denn die Jungs sind solo. Natürlich ist jeder auch schon mal mit mäßigen Gefühlen nach Hause gegangen, wenn die Nummer nicht so gut war, das kann aber immer mal passieren.

Sexy Girls in Deutschland

Keine Abzocke von Nutten in Gelsenkirchen

Nix Falle schieben oder beim Preis abzocken. Nein, in Gelsenkirchen sind die Nutten fair. Selbst wenn es mal nicht geklappt hat, dann hat eine Nutte letztens sogar noch mal 15 Minuten kostenlos obendrauf gelegt. Das nenne ich fair. Der Ruhrpott und besonders Gelsenkirchen hat aber so ein lockeres Miteinander, damit meine ich alle die in Gelsenkirchen verwurzelt sind, nicht die zugereisten. Wenn man eine Termindame im Puff besucht, die nur eine Woche in Gelsenkirchen ist, muss das natürlich nicht so sein, wie eben beschrieben. Was aber auch nicht heißen soll das alle Nutten die nur eine Woche in Gelsenkirchen sind, schlechter sind als die Einheimischen.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Nutten der Lust in Gelsenkirchen

Flotter Dreier im Saunaclub oder SM Session im Studio. Gelsenkirchen ist gut aufgestellt im Erotik Bereich, hier findet sich alles. Die Nutten von der Straße sind natürlich meist aus Rumänien oder Bulgarien, hier stimmt der Preis und es mangelt meist an Leistung. Trend der Nutten sind Tattoos, kaum eine Nutte in Gelsenkirchen ohne ein Tattoo, jetzt wo sie jung sind sieht das noch gut aus, aber was ist im Alter? Auch AO wird in Gelsenkirchen häufiger angeboten, natürlich nicht in der Werbung oder am Telefon, dafür muss man schon zu gewissen Adressen fahren und dort fragen, oder man liest mal ein wenig im Forum.

Top Ten Girls der Woche
Steffi

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0177 - 595 0545

Alter: 21 Größe: 168cm Kf: 34/36 OW: 75C

Emmy

Emmy

Str. telefonisch erfragen

50672 Köln

Tel: 0176 - 2293 4422

Adriana

Adriana Brasil

Bismarkstr.

50672 Köln

Tel: 0162 - 662 6918

Alter: 26

Dilara

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0177 - 396 9383

Laura

Pfläumchen

51145 Köln-Porz

Tel:

Größe: 175cm Kf: 36/38 OW: 80C

Aleksa

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0174 - 863 3539

Alter: 27 Größe: 169cm Kf: 36/38 OW: 75C

Denisa

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0155 - 1014 1924

Größe: 160cm Kf: 36 OW: 75B

Magda

Pfläumchen

51145 Köln-Porz

Tel:

Alter: 43 Größe: 160cm OW: 85K

Donna

Massage Relax

Kampstraße 46

40591 Düsseldorf

Tel: 0211 - 770 5191

Alter: 37 Größe: 170cm Kf: 36 OW: 75C

Julia

Massage Erotik

Christophstraße 41

50670 Köln

Tel: 0221 - 1395 286

Kf: 32/34 OW: 80C

Hier geht es zu den Girls aus dem Ruhrgebiet

Nutten und ihr Hurenpass

Die Registrierung vom Staat nennt sich Hurenpass und dieser muss von allen Nutten mit geführt werden. In Gelsenkirchen waren anfangs alle dagegen, doch mittlerweile haben die meisten Nutten den Ausweis gemacht. Auf vielen kostenlosen Portalen wie Kaufmich findet man immer noch etliche Hobbyhuren die versuchen den Pass zu umgehen. Wir sind auch gegen diesen Pass, den die Anonymität der Nutten ist ihr größter Schutz. Steuern müssen Pauschal unter einem Künstlernamen abgeführt werden, aber keine Registrierung bei den Behörden. Daher sind auch ganz viele deutsche Nutten aus der Prostitution verschwunden und das nicht nur in Gelsenkirchen. Diese Stigmatisierung ist ein Teil der Kampagne des Staates in dem er die gesetzlich erlaubte Prostitution wieder abschaffen will, bzw. die Rahmenbedingungen so verändert, das niemand mehr in dieser Branche arbeiten will. Der Staat will sich aber nicht die Blöße geben und die Prostitution wieder für illegal erklären. In Thailand ist die Prostitution verboten, doch dort ist es viel einfacher als Nutte zu arbeiten.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare

Claire

schrieb am Thursday 27. June 2019

Früher habe ich selbst als Nutte in Gelsenkirchen gearbeitet. Da hatte ich eine Menge Spass und einen guten Lohn. Seit Rumänien in der EU ist, gingen die Preise in den Keller und der Freier wollte alles für 30 Euro. Dann kam das neue Gesetzt, da habe ich beschlossen aufzuhören. Derzeit lohnt es sich nicht als Prostituierte in Gelsenkirchen zu arbeiten. Deswegen gibt es kaum noch Nutten in Gelsenkirchen, weil die Preise im Keller sind.