Aplerbeck Saunaclub in Dortmund

Aplerbeck ist ein Stadtteil in Dortmund, mit etwa 22.000 Einwohnern, die dort leben. Im Fokus steht der Saunaclub, der mit geilen Gören verlockt. Von 10 – 23 Uhr gibt es dort alles. Entspannung, Frühstück, Würstchen, Pizza und natürlich FRAUEN. Aplerbeck Saunaclub in Dortmund wirbt mit einem Eintritt von 19,99 Euro (alles inklusive: Essen und Softdrinks). Es gibt zwar eine Webseite, doch die gleicht eher einer Visitenkarte. Viel ist dort leider nicht zu entnehmen.
Angeboten wird die typische Atmosphäre mit viel Spaß und Wellness und anspruchsvollen Girls, die jede Minute zu einem grandiosen Augenblick werden lassen. Der Betreiber beschreibt das Angebot als feines Relaxen in stilvoller Atmosphäre. Seit 2011 ist der Aplerbeck Saunaclub unter neuer Leitung. Vier Etagen stehen in dem Komplex für Erotik und Entspannung zur Verfügung. Dazu gehören zum Beispiel: Große Bar, Lounge, Hamam, Sauna und viele private Zimmer, die alle liebevoll gestaltet wurden.

Sexy Girls in Deutschland

Was sagen die Besucher

Schon viele Männer aus Dortmund aber auch aus anderen Städten waren in dem Aplerbecker Saunaclub und haben sich von den Leistungen und den Damen überzeugt. Gelobt wurden dabei immer die Atmosphäre und die stilvolle Einrichtung. Dabei wird besonders die Sauberkeit hervorgehoben.
Der Saunaclub in Aplerbeck kann recht gut erreicht werden, er liegt direkt am Bahnhof. Von außen ist der Club nicht als Rotlichtbetrieb erkennbar. Immer wieder wird die Chefin hervorgehoben. Sie gilt als sehr charmant und nett. Im Saunaclub in Aplerbeck bei Dortmund soll es einen Quickie bereits ab 30 Euro geben.
Zwischen 5 – 10 Frauen sind täglich verfügbar. Wobei die Beschreibungen, ob die Damen im Saunaclub Aplerbeck in Dortmund gefallen, sehr unterschiedlich sind. Es ist eben eine subjektive Wahrnehmung.

Hier geht es zu den Girls aus dem Ruhrgebiet

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Saunaclub Aplerbeck in Dortmund: Lohnt sich der Besuch

Das ist schwierig zu sagen. Die Meinungen der Besucher gehen dahingehend weit auseinander. Nett und sympathisch sei der Empfang. Bei den Girls gibt es unterschiedliche Bewertungen. Dennoch scheinen die Preise relativ gering zu sein, so dass es sich einfach lohnt, auch wenn es am Ende nicht gefallen sollte. Wer also Lust und Zeit hat, kann den Saunaclub in Aplerbeck in Dortmund einmal besuchen. Das Frühstück ist ja bereits im Preis enthalten.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare