Puff in Mülheim an der Ruhr

170.000 Einwohner leben in Mülheim an der Ruhr, eine kreisfreie Großstadt in NRW. Die Lust auf Sex, einen schnellen Fick und leichte Mädels sind hier natürlich besonders groß. Doch kann die Lust auch erfüllt werden. Viele Einwohner in dem Bundesland NRW bevorzugen einen Puff. Sie lieben es, ohne Planung einfach just in einem beliebigen Moment Sex zu haben. Deswegen nutzen sie vor allem den Puff, weniger die Begleitung als Angebot. So ist in dem Bundesland auch eine enorme Dichte dieser Adressen zu erkennen. Doch wie sieht das mit einem Puff in Mülheim an der Ruhr aus. Gibt es hier solche Angebote. Wir haben uns auf dem Weg gemacht, gefragt und nachgeforscht.
Doch was haben wir wohl gefunden. Lohnt Mülheim an der Ruhr einen Besuch oder eher nicht. Wir waren auch ganz erstaunt von dem Ergebnis.

Hier geht es zu den Girls aus dem Ruhrgebiet

Puff Mülheim an der Ruhr: Das Ergebnis

Zunächst sah es sehr bedrückend aus. Einen Puff in Mülheim an der Ruhr? Keiner der Einwohner konnte uns weiterhelfen. Keiner kannte eine Adresse für schnellen Sex. Doch wir gaben nicht auf. Wir suchten weiter. Tief im Verborgenen fanden wir dann doch noch ein paar Adressen. Als erstes fiel uns der Name Büro 69 auf. Mhhh, sagten wir uns. 69, ok, das können wir zuordnen. Aber Büro? Tatsächlich soll es ein Bordell mit dem Namen Büro 69 an der Hänflingstraße geben. Mehr konnten wir dazu aber nicht finden.
Aber unsere Suche nach einem Puff in Mülheim an der Ruhr war noch nicht zu Ende. Erst das Luder Anna konnte uns einen Tipp geben. So gibt es tatsächlich einen Puff Sexpension in Mülheim an der Ruhr. Bordell und Escort in einem. Süße Gören warten dort auf einen heißen Fick ab 10 Uhr.
Einen weiteren Puff in Mülheim an der Ruhr fanden wir mit der Artlounge. Auf 400 m² gibt es dort heiße Schlampen, für den geilen Fick. Und dann auch noch das Les Deux als Puff in Mülheim an der Ruhr, das wohl etwa 1 – 3 Nutten auf 70 m² dort anbietet. Neben dem regulären Sex gibt es auch Bizarre Angebote.
Die meisten Betriebe verfügten aber über keine Webseite. Ein Puff in Mülheim an der Ruhr ohne Internetseite sagt vieles aus. Das Angebot ist also sehr beschaulich, die Kundenanzahl ebenfalls. Entsprechend scheint es sich nicht wirklich zu lohnen. Zur Fairness müssen wir aber sagen, dass bei einigen Adressen wirklich geile Schlampen vorzufinden waren, die (fast) jeden Wunsch erfüllten.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Hinweis für den Besuch bei den Girls im Puff

Wenn Sie den Puff in Mülheim an der Ruhr besuchen wollen, sollten Sie eines unbedingt beachten: Das Angebot ist gering. Aus diesem Grunde ist ein Anruf vor dem Besuch unbedingt ratsam. Wer einfach so den Puff in Mülheim an der Ruhr besucht, muss damit rechnen, dass alle Gören gerade belegt sind.

Top Ten Girls der Woche in der Rubrik Düsseldorf
Melina

Düsseldorf am Rhein

Str. telefonisch erfragen

40210 Düsseldorf

Tel: 0163 - 895 3373

Alter: 22 Größe: 166cm Kf: 32/34 OW: 70A

Milana

Düsseldorf am Rhein

Str. telefonisch erfragen

40210 Düsseldorf

Tel: 0163 - 226 2267

Größe: 165cm Kf: 36 OW: 75C

Maya

Düsseldorf am Rhein

Str. telefonisch erfragen

40210 Düsseldorf

Tel: 0176 - 4728 8615

Größe: 164cm Kf: 36 OW: 75D

Miko

Miko

Str. telefonisch erfragen

40215 Düsseldorf

Tel: 0176 - 7833 2173

Alter: 30 Größe: 158cm Kf: 34 OW: 75B

Kiki

Kiki

Str. telefonisch erfragen

40125 Düsseldorf

Tel: 0176 - 7833 2173

Lara

Düsseldorf am Rhein

Str. telefonisch erfragen

40210 Düsseldorf

Tel: 0176 - 8451 2359

Alter: 22 Größe: 167cm Kf: 32/34 OW: 75B

Laura

Massage Relax

Kampstraße 46

40591 Düsseldorf

Tel: 0211 - 770 5191

Alter: 25 Größe: 165cm Kf: 36 OW: 80B

Elly

Massage Relax

Kampstraße 46

40591 Düsseldorf

Tel: 0211 - 770 5191

Alter: 25 Größe: 153cm Kf: 34 OW: 70B

Lia

Düsseldorf am Rhein

Str. telefonisch erfragen

40210 Düsseldorf

Tel: 0152 - 1465 2158

Alter: 22 Größe: 166cm Kf: 36 OW: 75C

Sakul

Le Let

Str. telefonisch erfragen

40215 Düsseldorf

Tel: 0174 - 718 0078

Alter: 24 Größe: 160cm Kf: 34 OW: 75

Puff Mülheim an der Ruhr – Weiter denken

Zum Glück liegt der kleine Ort zentral, umgeben von mehreren Großstädten und weiteren Orten, die recht schnell erreichbar sind. Wer also nach einem Puff in Mülheim an der Ruhr sucht und dort nichts Passendes findet, kann auch einmal in der näheren Umgebung Ausschau halten. Angebote gibt es dort genug.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare