Traumvilla Solingen ist leider geschlossen

Ein schwerer Abschied.- Die Traumvilla in Solingen ist leider geschlossen. Viele Kunden liebten diesen unbeschwerten Ort, abseits der Realität, mit netten Damen in eine wunderschöne Fantasie auf Zeit eintauchen. Genau das bot die Traumvilla Solingen. Doch damit ist nun Schluss. Die Türen wurden geschlossen.
Zahlreiche private Models waren in Solingen anzutreffen. Sie alle boten einen wirklich geilen Service in der Traumvilla. So diskret, so verführerisch und vor allem so hemmungslos. Selbst in den unterschiedlichsten Foren wurde das Bordell immer wieder positiv erwähnt. Einige bezeichneten die Traumvilla in Solingen sogar als Lieblingsadresse. Das hatte übrigens gute Gründe. Von außen glich das Bordell einem tristen Bürogebäude, doch im Inneren verbarg sich ein träumerisches Paradies. Auf mehreren Etagen waren viele exklusive Girls für den kurzen oder langen Aufenthalt zu finden. Gelobt wurde auch die Sauberkeit, sowie die Freundlichkeit in der Traumvilla Solingen.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Schwerer Abschied von der Traumvilla in Solingen

Die Damen waren bezaubernd und charmant. Nicht immer lässt sich das von einem Bordell sagen. Doch in derTraumvilla Solingen war genau das zu finden. Die gebuchten Frauen nahmen sich Zeit für den Kunden. In anderen Häusern kennen wir das Prinzip, das die Nutten plötzlich mal für 10 oder 15 Minuten verschwinden, nach Handtüchern oder nach Kondomen suchen, was dann von der bezahlten Zeit einfach abgezogen wird. In der Traumvilla gab es das nicht. Vielleicht auch deshalb kamen so viele Männer gerne nach Solingen. Sie mochten die faire Behandlung.
Die meisten Nutten, die in der Traumvilla anzutreffen waren, hatten wirklich einen tollen Body und ein wunderschönes Gesicht. Es waren richtige Traumfrauen, die begeisterten und dazu verlockten, auch ein zweites und ein drittes Mal (wieder)zukommen. Suchtgefahr bestand also durchaus in Solingen.

Sexy Girls in Deutschland

Traumvilla Solingen - Einfach Schade!

Über die Gründe, die zur Schließung der Traumvilla führten, kann nur spekuliert werden. Auch wir kennen natürlich nicht die Hintergründe. Es kann aber durchaus sein, das durch das neue Prostitutionsschutzgesetz (seit Ende 2017) auch der Betreiber nicht mehr wollte. Viele Agenturen und Bordelle haben seitdem aufgegeben. Das neue Gesetz erschwert nicht nur den fairen Umgang mit der Prostitution, sondern bürdet den Betreibern und den Nutten zusätzlich viel Bürokratie auf. Oft macht das einfach keinen Sinn mehr.
Am Ende ist für uns aber auch der Grund völlig egal. Wir bedauern es einfach. Gerne hätten wir die Traumvilla Solingen auch die nächsten Jahre begleitet.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Weitere Themen aus der Region

Kommentare