Hotel als Bordell - Die illegale Art

Generell erlauben Hotels nicht das Prostitution im Hotelzimmer stattfindet. Sie fürchten um ihren guten Ruf. Kein Hotelier möchte dass sein Hotel mit Prostitution in Verbindung gebracht wird. Warum gehen als neuerdings die Nutten nicht mehr ins Bordell, sonder ins Hotel? Weil die Bordell Betreiber verpflichtete sind den Hurenpass der Nutten zu kontrollieren. Darauf stehen für den Betreiber eines Bordells Geldstrafen bis zu 50.000 Euro. Das möchte kein Bordellbetreiber riskieren. Aber die Nutten wollen sich nicht registrieren lassen und bleiben so dem Bordell fern und bieten ihre Liebesdienst nun im Hotel an.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Hotel ohne Rezeption nur mi PIN-Code

Bei einem Hotel mit Rezeption fallen Prostituiert natürlich schnell auf, wenn dort mehrere Männer in das Hotel marschieren und auf dem Zimmer ein ganz bestimmten Frau für 30-60 Minuten verschwinden, auch an der Rezeption vorbeischleichen ist oft auffällig, da die Rezeption ein geschultes Auge für so etwas hat und die Gäste sich im Hotel natürlich nicht auskennen.
Bei den preiswerteren Hotels/Motels wird oft die Rezeption eingespart und man bekommt nur eine Karte mit PIN Code, da können die Damen den Freier am Eingang selbst abholen, das fällt niemandem auf.

Wissen die Hotels von dem Missbrauch

Natürlich wissen die Hotels das ihre Zimmer für die Prostitution genutzt werden, doch sie dulden es derzeit, außerdem ist ja wie erwähnt kaum noch Personal im Hotel und das Zimmermädchen wird keine Gäste aus dem Hotel raus schmeißen. Erkennen kann man es an vielen Kleinigkeiten, wie Wasserverbrauch, mehr Handtücher und auch die Nutzung des Pin-Codes bei Zimmer und den Etagen, wer verlässt den schon 10-mal am Tag sein Zimmer und kommt kurz darauf wieder. Teilweise gibt es auch Überwachungskameras auf denen das bunte rein/raus aufgezeichnet wird.

Sexy Girls in Deutschland

Wer stört sich daran

In erste Linie natürlich der Staat, den der möchte ja das die Prostituierten sich registrieren und den Prostitutionsausweis machen und sich bei den Städtischen Behörden anmelden. Dann folgt im zweiten Schritt in ein paar Jahren das Finanzamt. Deswegen möchten die Nutten das natürlich umgehen.
Die Bordellbetreiber haben derzeit wegen oben genannter Situation akuten Damenmangel und das geht ans Geld, denn die Fixkosten laufen weiter. Daher finden die das auch nicht komische, denn ein Bordell muss derzeit viel Geld ausgeben um die aktuellen Auflagen der Stadt zu erfüllen und wie gesagt, sie sind verpflichtet den Prostitutionsausweis zu kontrollieren, sonst drohen ihnen hohe Geldstrafen. Dem Hotel derzeit nicht!

Weitere heiße Erotik Themen

Kommentare

Heinz-82

schrieb am Thursday 04. July 2019

Jetzt lasst die armen Mädchen doch leben, dat sind doch arme Dinger. Sorgt endlich dafür das die einen Gewerbe anmelden dürfen, wenn ihr sie schon abkassieren wollt.