Wuppertal: Parkplatzsex und Straßenstrich

Sex in Wuppertal gibt es in vielfältiger Hinsicht. Besonders beliebt scheint dabei das Vergnügen auf dem Parkplatz oder dem Straßenstrich zu sein. Doch welche Möglichkeiten bieten sich dabei eigentlich. Wir haben uns das einmal näher angesehen und einige Insideradressen für Sie aufgeführt.

Der Straßenstrich in Wuppertal

In der Kasinostraße ist der Straßenstrich in Wuppertal zu finden. Ebenso wie auf der Sophienstraße und dem Islandufer. Allerdings sind immer weniger Girls zu beobachten. Viele berichten bereits, dass in Wuppertal tote Hose herrscht. Den offiziellen Zahlen sollen in der Stadt etwa 200 Sexarbeiterinnen zu finden. Vornehmlich aber in den Bordellen und Clubs, weniger auf dem Straßenstrich in Wuppertal.
Gelegentlich gibt es auch Berichte darüber, dass rund um die Steinbecker Meile in Wuppertal Anbahnungen möglich sind. Immer öfters verlagert sich der Straßenstrich ins Internet oder auf das Handy. Kontakte werden über Facebook, WhatsApp und andere Möglichkeiten zuvor getroffen, später wird sich dann auf dem Straßenstrich getroffen. Gerade in kleineren Orten verfahren die meisten Nutten immer öfters so. Generell sei gesagt, dass es auf dem Straßenstrich in Wuppertal schwierig ist, Frauen zu finden. Wer unbedingt Sex auf dem Strich als besonderen Kick wünscht, sollte am besten nach Düsseldorf fahren. Dort sind immer zahlreiche Frauen für die schnelle Nummer zu finden.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Parkplatzsex in Wuppertal als Alternative

Tatsächlich hat sich Parkplatzsex als neuer Tummelplatz für Huren entwickelt. Es gibt einzelne versteckte Parkplätze, auf den Frauen, Paare aber auch Gays vorzufinden sind, mit denen unkomplizierter Sex möglich ist. Allerdings empfehlen wir dabei immer ein Kondom zu benutzen. Die meisten Parkplätze in Wuppertal werden ab Abend (ca. 21 / 22 Uhr) frequentiert). Paare, die dort den besonderen Kick erleben wollen, sollten daran denken, das immer die Gefahr besteht, gefilmt zu werden.
Doch welche Orte eignen sich in der Stadt für solche amouröse Abenteuer. Wir haben einmal ein paar für Sie herausgesucht.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Hier gibt es Parkplatzsex in Wuppertal

Besonders bekannt ist die Lichtung auf dem Friedrichsberg. Geparkt wird dabei auf der Friedrichsallee und dann geht es dem Gehweg ab in den Wald bis zur Lichtung. Vor 12 Uhr in der Nacht ist hier aber in der Regel nichts los. Vor allem Männer treffen sich dort. Viele Gays sind zu finden, kaum Frauen.
Eine andere Möglichkeit für Parkplatzsex in Wuppertal bietet sich auf der Leipziger Straße. Der dortige Parkplatz wird gerne ab ca. 23 Uhr gut besucht. Gleich gegenüber von dem Schnellimbiss mit dem MC im Namen. Aber auch hier treffen sich bevorzugt Schwule für den Parkplatzsex in Wuppertal.
Frauen und Paare kommen unter der A46 auf ihre Kosten. Dort bietet sich Parkplatzsex in Wuppertal für alle an. Ab 22 Uhr treffen sich Paare, Männer und Frauen. Um den Parkplatz zu erreichen, nehmen Sie die Ausfahrt Wuppertal Wichlinghausen auf der A46. Gleich bei der ersten Kreuzung rechts fahren. Dann geradeaus über die Autobahn und die zweite Straße direkt rechts einbiegen. Dort befindet sich dann die Marklandstraße. Nach ein paar Metern, direkt unter der Autobahn erscheint der Parkplatz. Für die schnelle Nummer bietet sich der angrenzende Wald beim Parkplatzsex in Wuppertal an.
Ebenfalls für Frauen und Paare geeignet ist der Parkplatz Haardt am Bismarckturm. Ab etwa 23 Uhr beginnt das rege Treiben. Viele Paare aber auch einzelne Frauen sind hier zu beobachten. Der Platz bietet sich auch ideal an, um es im Auto treiben zu können.
Wir haben noch eine Empfehlung für den Parkplatzsex in Wuppertal. Der Rastplatz Scherenberg wird ebenfalls gerne ab 22 Uhr von Frauen und Paaren besucht. Wer auf der A43 (von Bochum kommend) kurz vor dem Autobahnkreuz Wuppertal Nord den Rastplatz Scherenberg ansteuert, findet dort einen bunten Haufen an sexgeilen Menschen. Besonders an warmen Tagen ist es hier sehr lebhaft. Ungeniert treiben es Paare, Frauen und Fremde miteinander. Auch ein Toilettenhäuschen befindet sich auf dem Parkplatz. Ebenso ein paar kleinere Büsche für das diskrete Zusammenkommen.
Hinweis: Beim Parkplatzsex in Wuppertal bitte immer vorsichtig sein. Denken Sie an ein Kondom und daran, dass sie von anderen gefilmt werden könnten.

Weitere Themen aus der Region

Weitere Infos über Parkplatzsex

Kommentare