Geiler Parkplatzsex in Solingen

Gerade unter jungen Menschen ist Parkplatzsex besonders beliebt. In und um Solingen bieten sich dafür viele Gelegenheiten. Entweder direkt mit der Partnerin oder mit Nutten, die dafür gebucht werden können. Viele Huren lassen sich für Parkplatzsex anfragen. So im Bordell oder beim Escort. Auch in der Schwulen-Szene sind diese Treffen begehrt. Einige Punkte, die dabei zu beachten sind, haben wir weiter unten noch einmal aufgeführt.
Für diesen besonders reizvollen Sex mit dem gewissen frechen Kick, gibt es in der Stadt einige interessante Plätze, die wir einmal kurz herausgesucht haben.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 5

Parkplatzsex Solingen – Die Orte

Rund um den Tierpark Fauna in Solingen sind sehr viele schöne Möglichkeiten vorhanden. Der Parkplatz ist recht gut abgeschirmt und es gibt viele grüne Verstecke für tollen Parkplatzsex. Viele Paare aber auch Gays sind hier zu finden.
Kurz vor Solingen, auf dem Parkplatz beim Hallenbad Vohwinkel treffen sich ebenfalls gerne junge Menschen. Doch Vorsicht, hier ist auch ein großes Schulgelände. Parkplatzsex sollte daher erst zu den Abendstunden stattfinden. Der Wald ist gleich angrenzend und bietet ideale Verstecke für die ungestörte Zweisamkeit. Viele Nutten aus Solingen kennen diesen Ort sehr gut.
Besonders heiß ist der Parkplatz kurz vor Solingen. Zu erreichen über die A46 von Wuppertal kommend in Richtung Solingen Cronnenberg. An der Ausfahrt Solingen abfahren und gleich die erste Rechts einbiegen. Dieser Parkplatz ist ab ca. 22 Uhr stark frequentiert. Nutten, Paare, Gays.
Das gleiche gilt für den Parkplatzsex Solingen rund um die A46. Durch den angrenzenden Wald gibt es zahlreiche Verstecke. Auch hier bietet sich ein tolles Date mit den Huren aus Solingen für einen unvergesslichen Parkplatzsex an. Aber Vorsicht an der A46 Haan. Dort sind fast nur schwule Männer zu finden.
Einen Geheimtipp haben wir noch. Am Ohlingser Schützenplatz in Solingen geht es richtig heiß her. Aber Vorsicht, tagsüber schießen die Schützen auf Nackte. Erst ab 22/23 Uhr treffen sich die Sexverrückten für den Parkplatzsex in Solingen dort. Dieser Platz eignet sich besonders gut für erotische Abenteuer und Romantik. Besonders am Wochenende wird es dicht. Selbst kleinere Orgien finden dort manchmal statt.
Wer als Gay unbedingt einen Mann will, sollte sich für den Parkplatzsex Solingen einmal zum Platz auf der Krüdersheide begeben. Hier sind vor allem ab 21 Uhr schwule Männer anzutreffen. Ohne lange Anlaufzeiten kommt es schnell zum Sex.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Die richtige Zeit für Parkplatzsex Solingen

Parkplatzsex ist eher ein erotisches Abenteuer in der seichten Dunkelheit. Sobald es dunkel wird, fahren die ersten Autos vor. Vor 20 Uhr ist kaum etwas los. Ab 23 Uhr wird es an den frequentierten Plätzen richtig voll.

Was sollte ich beachten

Parkplatzsex hat immer einen gewissen Reiz. Tagsüber sollte aber darauf verzichtet werden, um andere nicht zu stören. Wer fremde Partner sucht oder sich Nutten für den Parkplatzsex bestellt, sollte Kondome dabeihaben.
Rechnen Sie immer damit, beobachtet oder gefilmt zu werden. Das lässt sich oft nicht verhindern. Auch Paare, die sich ins Dickicht des Waldes verziehen, werden manchmal heimlich gefilmt. Die Videos landen dann auf bekannten Internetseiten.
Frauen sollten niemals alleine sein. Immer mit einem Partner. Ganz ungefährlich ist der Parkplatzsex nicht. Eine entsprechende Vorsorge sollte getroffen werden. Wer auf dem Parkplatz im Auto fickt, sollte dafür sorgen, dass alle Türen geschlossen sind und kein unliebsamer Besucher möglich ist.

Fazit zum Parkplatzsex

Generell ist dieser Sex nur für Menschen geeignet, die den besonderen Kick suchen und keine Probleme damit haben, unter Umständen gefilmt zu werden. Wer zusätzlich entsprechende Vorsichtsmaßnahmen trifft, dürfte hemmungslosen Spaß haben.

Weitere Themen aus der Region

Weitere Infos über Parkplatzsex

Kommentare