Junge Teenys sind gefragt

Das Interesse der meisten Männer richtet sich bei Begleitungen und erotischen Zusammensein immer mehr hin zu jüngeren Frauen. Schon seit einiger Zeit beobachten wir, dass vor allem Teeny Girls im Fokus der Kunden stehen. Dabei handelt es sich um Frauen ab 18 Jahren, meistes bis zu 21 Jahren, die aber aufgrund der oft zierlichen Figur sehr jugendhaft wirken. Einige der jungen Girls in Köln verstärken diesen Eindruck zusätzlich mit Zöpfen und ein wenig mit der sogenannten Schul-Uniform, die wir aus den USA kennen. Also knapper Rock, enges Hemd und schon ist der perfekte Teenager für das Sex-Date fertig. Viele Männer mögen speziell diese jungen Frauen. Eigentlich träumt jeder Mann, von Sex mit einem Teeny. Studien haben ergeben, umso älter Männer werden, desto jünger werden in den gedanklichen Vorstellungen die Frauen für das erotische Beisammensein. Ein Teenie passt also ideal ins Beuteschema.
Wichtig ist nur: Sie muss mindestens 18 Jahre alt sein. Alle Anbieter und sonstige Agenturen in Köln achten auf diesen Punkt sehr penibel. Ein Betreiber in der Domstadt hat sogar sein gesamtes Konzept darauf ausgerichtet. Das Teenyland bietet nur junge Girls zwischen 18 – 21 Jahren an und trifft damit den Nerv der Zeit. Natürlich gibt es auch immer wieder hier und da Menschen, die an solchen Angeboten Anstoß nehmen. Insgesamt ist die Resonanz der Männer aber sehr positiv gehalten. Das Teenyland in Köln fokussiert sich auf die sogenannten Lolita, die schon immer Männer jeden Alters in den Bann gezogen hat. Doch warum will jeder Mann unbedingt einen Teenie? Ist es die vermeintliche Unerfahrenheit, der zierliche Körper und das oft –gespielte- naive Verhalten?

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Warum der Teeny in Köln so beliebt ist

Sprechen wir vom Teeny in Köln, so meinen wir die junge Lolita ab 18 Jahren, die ihre Reize bewusst einsetzt. Für einige wirkt das vielleicht provozierend. Doch wer als Mann einmal ehrlich ist, wünscht sich natürlich insgeheim junge Frauen, um seinen Genuss zelebrieren zu können. In Köln sind dann eben die Teeny Angebote, so wie zum Beispiel beim Teenyland sehr gefragt. Schon in der Literatur spielt die Kindfrau, der Teeny, eine präsente Rolle. Was in der Literatur und in Filmen oft zu kontroversen Diskussionen ausführt, kann in Köln offen ausgelebt werden. Immer mehr Bordelle und sonstige Etablissements richten ihr Augenmerkmal auf die jungen Frauen, die immer öfters nachgefragt werden. Und das aus allen Zielgruppen. Da sind die jungen Bordell-Besucher zwischen 20 – 30 Jahren, genauso wie die älteren Herren, jenseits über 50 Jahren, die ebenfalls nach ihnen für ein sexuelles Abenteuer suchen.
Es gibt viele Geschichten in Filmen über verführerische Mädchen, die Sex mit älteren Männern haben. Roman Polanski, Wim Wenders oder Stanley Kubrick haben diesen Männern ein Gesicht gegeben und gezeigt, dass es ein ganz natürlicher Vorgang ist, solange die Teeny Girl mindestens 18 Jahre alt sind! Fiktion und Realität vermischen sich.

Doch warum wollen Männer unbedingt junge Frauen

Eine Frage, die schon oft thematisiert wurde. Das Teenyland in Köln konnte dieses Thema bislang für sich erfolgreich umsetzen. Es gibt viele Punkte, mit denen diese Frage nach einem jungen Teenie zu beantworten wäre. Einige Männer wollen bewusst der Illusion erliegen, eine junge, unerfahrene Frau vor sich zu haben. Das kann sehr reizvoll sein, wenn auch gleich das in der käuflichen Liebe nur eine reine Illusion ist. Gleichzeitig ist es die Jugend und Schönheit, der noch makellose Körper und die sehr weiche Haut, die viele Kunden in Köln bei einem Teeny lieben und schätzen. Es ist ein Jungbrunnen, der noch nicht von all den Sorgen, Problemen und den Lasten eingenommen ist. Der Sex kann viel freier erlebt werden.

Sexy Girls in Deutschland

Hinweis in eigener Sache

Wenn wir von einem Teeny oder in Teenager sprechen, so meinen wir grundsätzlich junge Frauen, die jedoch mindestens 18 Jahre alt sind! Alles andere wird von uns weder toleriert, noch in irgendeiner Weise betont.

Weitere heiße Erotik Themen

Kommentare

Claus

schrieb am Friday 02. July 2021

Teeny ist ja oft nur ein Oberbegriff für klein, zierlich, schlank und jung. Eine 185 cm 18-jährige mit 90 kg würde ich nie als Teeny bezeichnen. Eben diese Lolitas sind gefragt. Die heutigen Teenys mit Totenkopf Tattoos und Piercings überall, sind für mich keine Teenys mehr.

s-power

schrieb am Monday 07. January 2019

Das Teenyland ist ja nicht mehr in Köln, die heißen jetzt Girls WG und sind in Kerpen. Seit kurzem mit gehobenem Preis aber alles inklusive auch Aufnahme. Die sind aber alle deutsch, das lohnt sich.

Peer

schrieb am Sunday 21. October 2018

Ich finde das dort scharf Die Girls machen teilweise auf Lolita oder sitzen in Schulmädchenuniform vor einem. Richtig heiß un geil. Die Teenys in Köln machen mich verrückt. Ich war da schon 20 vielleicht 30 Mal. Anna und Sunny sind momentan meine Tops.

Peter

schrieb am Monday 08. October 2018

Also ich bin ehrlich. Mit meinen fast 50 Jahren liebe ich die süßen Teens. Offen darf Mann das heute nicht mehr sagen. Ich bin immer glücklich, wenn ich hier im Bordell ein Teeny (natürlich ab 18) finden kann!