Gleitgel im Puff

Ein Bordell ohne Gleitgel, wäre wie ein Essen ohne Gewürze. Mit dem Gleitgel flutscht es beim Sex gleich noch viel schöner. Aber es gibt auch ganz andere Gründe für das Hilfsmittel. Gerade in einem Puff haben die Damen an einigen Tagen ganz gut zu tun. Damit der kleine Freund des Kunden auch wirklich immer gut hinein flutscht, ist einfach ein wenig Hilfe notwendig. Besonders dann, wenn die Girls im Akkord arbeiten und Kondome verwendet werden, die häufig nicht so ideal für das Flutschen sind. Irgendwann wird die Vagina nicht mehr so feucht, wie es wünschenswert wäre, dann hilft Gleitgel, das als fester Bestandteil wohl überall in solchen Etablissements zu finden ist.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Gleitgel erfüllt Fantasien

Aber nicht nur für das obige kurz angesprochene Problem, auch für das Erfüllen bestimmter Fantasien, ist die Verwendung von Gleitgel sinnvoll. Geht es hierbei zum Beispiel um anale Wünsche, geht es ohne das Gel nicht. Das gleiche ist beim Fisting oder vielen anderen Sex Arten, die im Bordell angeboten werden. Der anale Geschlechtsverkehr wird von vielen Kunden gewünscht. Unvorstellbar, wäre kein Gleitgel vorhanden. Es hilft nicht nur beim „rein flutschen“, sondern sorgt auch dafür, das später nicht allzu viele Spuren zu erkennen sind.
Aber natürlich gibt es auch Frauen im Puff, die über einen trockenen Intimbereich (z.B. bei medizinischen Problemen wie Scheidentrockenheit) klagen, und diese Allzweckwaffe einfach benötigen.

Unglaubliche Vielfalt

In unserer Kindheit gab es das Gel in nur wenigen Variationen. Heute ist die Vielfalt enorm. Vom geschmacklosen bis hin zu allen möglichen Geschmacksrichtungen von Vanille, Erdbeere, Kirsche, Bratapfel und saure Zitrone ist es heute im Handel und vor allem im diskreten Versand erhältlich. In einem Bordell setzen die meisten Damen allerdings auf das geschmacklose. Häufig auf Wasserbasis. Das ist zwar kurzlebig, dafür aber mit Wasser wieder leicht abwaschbar. Bei einem längeren Kontakt kann es natürlich passieren, dass öfters einmal nachgeschmiert werden muss. Weniger beliebt ist das Gleitgel auf Öl Basis.- Es hält zwar besonders lange, jedoch sollte es nicht mit Kondomen verwendet werden. Die Öle greifen den Latex an und machen das Kondom dadurch unbrauchbar.
Im Sommer ist es übrigens besonders beliebt. Einige dieser Produkte haben einen erfrischenden Nebeneffekt. Sie wirken kühlend und sorgen so für ein wenig Erfrischung.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Gibt es Alternativen

Ja. Natürliche Gleitmittel sind im Kommen. Preislich aber oft höher, wodurch es sich für ein Bordellbetrieb weniger lohnt. Bei dem natürlichen Produkt werden Öle wie Oliven oder Kokosnuss verwendet. Doch auch hier gilt, sie sollten nicht mit einem Kondom verwendet werden. Viele Frauen verwenden alternativ Shampoo oder Duschgel. Eine recht schlechte Wahl, denn diese können das Milieu der Vagina angreifen und längerfristig zu Rötungen oder Hautirritationen führen.

Kostenlos in Deutschland Inserieren

Andere Hilfsmittel

Als ein anderes Hilfsmittel kommt Vaseline immer wieder ins Gespräch. Doch wie gut ist diese Alternative? Fast jede 2. Frau, die Vaseline verwendet, erkrankt an einer Vaginose, ein Ungleichgewicht in der Scheidenflora, das zu einem homogenen Ausfluss führt. Ein Fischgeruch und Schmerzen beim Geschlechtsakt sind die Folgen. Vaseline entzieht dem Körper Wasser, dadurch wird die Haut wesentlich empfindlicher.
Andere greifen zur Seife, aber auch diese sind eher ungeeignet. Der pH Wert ist für die Scheide zu hoch, sie wird sauer. Eine gesundheitlich gute Alternative ist Aloe Vera. Sie schützt die Schleimhaut und kann mit einem weiteren Mix zu einem Top-Gleitgel verwandelt werden. Bordelle verzichten aber auf diese Experimente und kaufen altbewährtes, was weder der Haut, noch dem Liebesleben schadet.

Weitere Top Themen

Kommentare