Nachtladies ohne Aktualität

Was ist bloß los mit den Nachtladies. Schon seit langer Zeit beobachten wir dieses kleine Portal, welches ebenfalls Erotik- und Sexofferten in Köln präsentiert. Dabei bezeichnet sich Nachtladies als ein Erotik Guide für Köln. Viele User nutzen es für ihre diskrete Suche, wenden sich danach aber enttäuscht wieder an uns.
Zwar verfügt die Seite über massenhafte Einträge, ein Großteil ist jedoch leider schon veraltet. Dabei sind entweder die Damen nicht erreichbar oder die Clubs bereits seit längerer Zeit geschlossen. Kein schöner Eindruck für einen User, der mit viel Lust und Laune nach einem großartigen Sexabenteuer auf Nachtladies sucht, sein Traumgirl findet und nach dem Wählen der Rufnummer plötzlich bei der völlig ahnungslosen Großmutter Erna landet, die erbost auflegt. Aktualität ist das A und O bei einem Erotik Guide. Für uns bedeutet das einen hohen Aufwand und tägliche Pflege, die aber durch die positiven Kundenmeinungen wieder belohnt wird. Bei Nachtladies hingegen ist das nicht mehr der Fall, was wir bedauern.

Sexy Girls in Deutschland

Ist Nachtladies am Ende

Kann es vielleicht sein, das die Betreiber von Nachtladies am Ende sind und das Geschäft eingestellt haben bzw. einstellen müssen. Vieles deutet daraufhin. Wir können es nicht genau sagen, nur spekulieren. Es befinden sich zahlreiche Sexanzeigen auf dem Portal, die seit Ewigkeiten nicht aktualisiert wurden und dementsprechend nicht mehr vorhandene Kontaktdaten enthalten. Das bezieht sich nicht nur auf die Ladies, sondern auch auf Clubs und Bordelle, die natürlich ebenso gerne bei solchen Portalen wie Nachtladies nachgefragt werden.
So wird zum Beispiel der Pascha Club in der 11. Etage erwähnt und mit den Leistungen beschrieben. Diesen Club gibt es aber seit über einem Jahr nicht mehr. Dennoch wird er weiterhin vollmündig auf Nachtladies beworben. Leider lassen sich Suchende davon verwirren und stehen am Ende vor geschlossenen Türen.
Ein anderes Beispiel ist die reizende Jessy von Massage Relax, die dort weiterhin als Hostess beworben wird. Die Realität sieht aber anders aus. Auch hier ist die Anzeige seit einem Jahr veraltet. Jessy ist längst nicht mehr bei Massage Relax zu finden.
Auch das ehemals beliebte Bordell, die Venusfalle in Köln wird weiterhin auf Nachtladies beschrieben und beworben. Wer sich nun lustvoll genau dort hinbegibt, wird eines Erleben. Er steht vor geschlossenen Türen. Das Bordell ist bereits seit vielen Jahren geschlossen.
Ähnliches konnten wir bei der Hostess Celine finden, die auf Nachtladies weiterhin gelistet ist, aber bereits seit 3 Jahren nicht mehr im Rotlicht tätig ist.

Gründe bei Nachtladies

Wir kennen die Gründe nicht, warum die Macher plötzlich die Aktualität missen lassen. Wir wünschen dem Team jedoch, das künftig wieder genügend Zeit für die Pflege der Kontakte besteht, so dass suchende User nicht enttäuscht werden.

Warum die Aktualität so wichtig ist

Das Magazin Nachtladies ist ein gutes Beispiel genau für diesen elementaren Punkt. Es wurde viel Zeit und Liebe investiert, damit der Kunde ein großes Portal mit breiten Suchmöglichkeiten vorfindet. Am Ende wird jedoch häufig der Zeitaufwand unterschätzt. Das ist schade, aber bei weitem kein Einzelfall.
6Today möchte daher andere Maßstäbe setzen. Wir kennen die Enttäuschung, wenn sich die gefundene Schönheit als alte Anzeige erweist. Viele Männer suchen sogar stundenlang, sind dann natürlich besonders enttäuscht. Aus diesem Grunde arbeitet 6Today mit einem großen Team, um eine ständige Aktualität gewährleisten zu können und um Karteileichen grundsätzlich zu vermeiden. Dank einer täglichen Pflege und Kontrolle gelingt uns genau das. Als einer der größten Betreiber in Köln bieten wir bei der Suche nach Erotikangeboten die größte Aktualität, die sich ein User nur wünschen kann.

Weitere Top Themen

Kommentare

HanSolo

schrieb am Friday 04. January 2019

Habe mir Nachtladies auch mal angeschaut, Alessia ist seit über einem Jahr nicht mehr in Köln, Escort Leila ist seit mehr als 6 Monaten nicht mehr in der Schaafenstraße bei Maryerotik. Aber noch besser ist Celine die hat vor 3 Jahren aufgehört. Und die Venusfalle Köln ist vor 3-4 Jahren nach Euskirchen abgewandert und seit dem geschlossen. Die Seite ist wie ein Tripp in die Vergangenheit. Das passiert bei kostenlosen Seiten, die Sammeln alles und aktualisieren nichts. Blöd ist nur das Neukunden das nicht sofort bemerken.

24324

schrieb am Wednesday 10. October 2018

Hatte auch mal Nachtladies genutzt. Aber die ganze Seite ist ein großes Chaos und viele Frauen gibt es gar nicht mehr. Schade. Suche immer wieder Portale wie Nachtladies. Die meisten sind aber ungepflegt und letztlich findet sich nur alter Kram. Sex-Today funktioniert derzeit noch. Hoffe, das bleibt mit dem Aktuellen so.