Was ist das Freiercafe

Jeder der sich schon einmal zu einem Club oder Prostituierten im Netz versuchte zu informieren, wird auch irgendwann einmal auf das Freiercafe gestoßen sein. Eine Seite, die sich mit der Prostitution und mit Schwerpunkt auf Saunaclubs beschäftigt. Wir haben das heute einmal als Anlass genommen, um uns einen näheren Eindruck von dieser Seite zu verschaffen.
Das Freiercafe besteht aus einen Journal und einem Forum. Auch wenn die Zeiten von Foren mittlerweile vorbei sind und viele solche Diskussionen heute vornehmlich über Soziale Medien stattfinden, konnte sich die Seite weiterhin halten. Im Laufe vieler Jahre entstand eine Community aus Gleichgesinnten. Freier und Interessierte sprechen hier offen von Ihren Erfahrungen mit den Damen aus dem Gewerbe. Aber auch die Frauen selbst äußern sich teilweise sehr offen und direkt in dem großen Forum, das sich vor allem mit den Clubs in Deutschland beschäftigt.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Wie kritisch und neutral ist das Freiercafe

Das Freiercafe bietet zunächst Werbeflächen für Saunaclubs und Prostituierte. Dementsprechend muss eine Neutralität natürlich zunächst in Frage gestellt werden. Die Einträge in den Foren sprechen aber ein anders Band. Hier dürfen Mitglieder auch schon einmal sehr böse über Werbekunden herziehen. Das überrascht, zeigt aber auch, dass die Betreiber einen wichtigen Fokus auf Neutralität und Unabhängigkeit werfen. Das gefällt.
In der Tat werden viele Berichte sehr kritisch diskutiert. Natürlich darf man dabei nicht vergessen, dass viele Aussagen einfach dem subjektivem Empfinden entsprechen und es schwer nachvollziehbar ist, wie viel Schuld der Kunde einer Prostituierten an einem schief gegangenen Date hat. Dennoch bietet das Freiercafe einen kleinen Anlauf, um sich möglicherweise vorab über einen Club oder ein Girl näher zu informieren. Wichtig ist dabei, dass der Leser diese Informationen als subjektive Wertung erfasst und seine eigene Erfahrung dann selbst macht.

Sexy Girls in Deutschland

Freiercafe – Eine große Community

Wie aus Insiderkreisen zu erfahren ist, treffen sich viele Mitglieder auch ab und zu und besuchen Clubs dann gemeinsam. Für sehr aktive Schreiber, die regelmäßig auf dem Freiercafe ihre intimsten Erlebnisse preisgeben, gibt es sogar gelegentlich Freikarten für Clubs zu gewinnen. Das Forum ist insgesamt gut besucht, wobei natürlich die Besucherzahlen rückläufig sind, da Foren insgesamt ein Auslaufmodell sind. Dennoch muss man dem Freiercafe zu Gute halten, das sich über viele Jahre eine feste Community zusammengefunden hat, die auch heute noch kritisch über die Angebote der Clubs und der Damen aus der käuflichen Liebe berichten. Täglich wird geschrieben. Dabei handelt es sich um Erfahrungsberichte aber auch um Fragen nach Clubs und deren Leistungen. Fragende könne häufig mit schnellen Antworten rechnen. Auffallend ist dabei, das viele Fragen sogar hilfreich beantwortet werden. Das Problem mit Trollen und problematischen Usern, wie wir diese von anderen Seiten kennen, gibt es beim Freiercafe anscheinend nicht. Ein großer Pluspunkt, der dieses Forum zu einer interessanten und manchmal spannenden Sache macht. Natürlich wirkt es zunächst sehr verwunderlich, dass Männer hier offen über ihr Intimleben plaudern. Vielen gefällt das aber. Und andere finden dadurch vor dem Besuch eines Clubs oder einer Prostituierten hilfreiche Ansätze, um Enttäuschungen im Vorfeld zu vermeiden.

Girls Today Erotik

Um was für Themen geht es im Freiercafe

Die wichtigsten Punkte wurden schon angesprochen. Unsere Recherche ergab, dass sich vor allem Gleichgesinnte dort offen und freizügig und dennoch diskret über käuflichen Sex und die einzelnen Angebote austauschen können. Freiercafe ist dafür eine gute Plattform und wohl auch die einzig seriöse in Deutschland.
Neben dem großen Foren-Bereich gibt es aber für registriere User auch noch einen Kalender. Im ersten Moment schein das nichts Spektakuläres. Die registrierten User beim Freiercafe wissen aber, dass dort oft spannende, erotische Veranstaltungen und Events vermerkt sind.

Für wen eignet sich das Freiercafe

Eigentlich für zwei Zielgruppen. Da sind zu einem die Freier, die sich vorab über neue Damen oder Clubs informieren möchten. Sie finden auf diesen Seiten durchaus schnellen Rat. Viele Frauen aus dem Gewerbe sind bereits vermerkt. Die andere Zielgruppe ist wohl die, der eingefleischten Liebhaber. Also Männer, die gern und oft zur Prostituierten gehen und darüber recht freisinnig berichten. Insgesamt ist das Freiercafe eine sehr gute Empfehlung für beide Zielgruppen gleichermaßen.

Aktualität im Freiercafe

Natürlich finden sich im Freiercafe alte und neue Beitrage zum Erotik Business. Wer auch mal etwas über eine ehemalige Prostituierte oder einen ehemaligen Club wissen will, wird hier fündig. Aus den normalen Erotik Portalen verschwinden die Bars und Clubs und auch die Girl Inserate, wenn diese nicht mehr bezahlt werden und genau hier liegt der Vorteil von einem Forum. Alte Beiträge bleiben erhalten und so füllt sich ein Archiv an Branchenwissen was aktuelle Werbeportale der Erotikbranche nicht bietet können. Aktuelle Themen werden natürlich auch im Freiercafe immer wild diskutiert und jeder kann seine Meinung sagen. Neutralität sollt dabei natürlich im Vordergrund stehen, fällt aber einigen Usern manchmal schwer. Falls sie mal was wissen wollen über eine Dame oder ein Bordell, dann finden sie in den Mietgliedern des Freiercafe’s die richtigen Ansprechpartner.

Weitere Top Themen

Kommentare

der Lebemann

schrieb am Friday 20. November 2020

aha
foren sind out
soziale medien sind in
dumm nur dass z.b. facebook aber genau wie ein forum funktioniert

sorry, aber das ist genau so ein sinnloses rumwerfen mit neuen begriffen
wie diese nerverei mit der "cloud"
das sind server die irgendwo anders rumstehen
nicht mehr nicht weniger
nichts neues

xada

schrieb am Tuesday 25. June 2019

Das Freiercafe ist eine gute Ergänzung zu den ganzen Werbeportalen mit Fotos. Hier wird klartext gesprochen und man holt sich Infos über Clubs, die man noch nicht besucht hat. Ich schreibe zwar keine Berichte doch ich lese immer was die anderen schreiben. Man darf aber nicht alles negative vollkommen ernst nehmen. Die Girls haben manchmal gute und manchmal schlechte Tage.

Jonas

schrieb am Monday 08. October 2018

Also ich finds ganz gut, im Forum auch mal offen über die Nutten zu sprechen. Nicht alle bieten das, was sie versprechen.