Saunaclub in Wuppertal

Wuppertal bietet vieles rund um das erotische Vergnügen. Dazu gehört auch der Saunaclub. Direkt an der A46 befindet sich der Sky Saunaclub. Wir haben uns den erotischen Ort einmal näher angesehen. Lohnt sich ein Besuch und wenn ja, was wird eigentlich angeboten?
Der Club hat täglich (auch an Feiertagen) ab 11 Uhr bzw. 14 Uhr geöffnet. Meistens bis spät in die Nacht. Aus Düsseldorf ist der Saunaclub schnell erreichbar. Der Eintritt liegt mit 35 Euro in einem fairen Preissegment. Das Vergnügen mit den Girls wird natürlich extra berechnet. Darin enthalten sind auch die Wellnessnutzung und eine leckere Verpflegung.

Sexy Girls in Deutschland

Saunaclub Wuppertal: Das Angebot an Frauen

Ein Saunaclub ist wie eine Pizzeria. Die Frauen müssen heiß und frisch serviert werden. Sie sollen jung und attraktiv sein und natürlich aufgeschlossen im Bett. Sind diese Voraussetzungen erfüllt, bestellt man gerne mal eine Pizza. Der Saunaclub Wuppertal bietet genau das. Mehrere Internationale Damen sorgen für feuchten Spaß und wilde Nummern in einem sehr gepflegten Umfeld. Die Anzahl lässt sich kaum zählen. Selbst bei einem hohen Besucheraufkommen am Abend, lassen sich so noch genügend hübsche Girls finden. Darunter sind auch einige Farbige für die ganz besonderen Fantasien. Insgesamt überrascht der Betreiber in Wuppertal mit einer großen Auswahl. Aus diesem Aspekt lohnt sich der Besuch in jedem Fall. Die erste Nummer kostet 50 Euro, die weiteren je 30 Euro. Wobei unklar ist, welcher Zeitumfang dabei berechnet wird.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Das Ambiente im Saunaclub Wuppertal

Der Club befindet sich auf einem großen Areal, das durch einen hohen Zaun sichtgeschützt ist. Im Freigelände gibt es viele Möglichkeiten, sich ungestört zu Vergnügen.Der Innenbereich ist groß und sehr verwinkelt, ideal für ausreichend Privatsphäre. Die beste Kontaktmöglichkeit bietet sich an der Bar. Große Fenster machen die Räume besonders charmant und laden in einer sauberen Locations zum langen Verweilen ein, Natürlich gibt es auch Pool und Whirlpool für das sündige Vergnügen. Ebenso finden sich immer wieder tolle Massagemöglichkeiten an den lichtdurchfluteten Fenstern. Eine kleine Tabledance-Möglichkeit in der gemütlichen Lounge Ecke lädt zum ersten Fick ein.
Auch eine große Sauna wird im Saunaclub Wuppertal angeboten. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass insgesamt alles sehr sauber und hygienisch ist. Es gab keinen Makel.
Zusätzlich gibt es immer wieder tolle Events, bei denen halbnackte Mädels einfach alles geben. Näheres dazu ist auf der Homepage des Betreibers zu finden. Es lohnt sich auf jeden Fall, vor dem Besuch einen kurzen Blick auf die Internetseite zu werfen.

Top Ten Girls der Woche
Andrea

Köln Deutz

Str. telefonisch erfragen

50679 Köln

Tel: 0177 - 3905785

Alter: 25

Valentina

Köln Mülheim

Str. telefonisch erfragen

51065 Köln

Tel: 0163 - 620 4049

Alter: 26

Lia

Köln Deutz

Str. telefonisch erfragen

50679 Köln

Tel: 0163 - 492 6114

Alter: 25

Türkische Aleyna

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel:

Laura

Pfläumchen

51145 Köln-Porz

Tel:

Größe: 175cm Kf: 36/38 OW: 80C

Pamela

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0178 - 923 9668

Alter: 26 Größe: 167cm Kf: 36/38 OW: 75B

Denisa

Massage Relax

Kampstraße 46

40591 Düsseldorf

Tel: 0155 - 1032 8495

Alter: 21 Größe: 167cm Kf: 36 OW: 75B

Steffi

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0177 - 595 0545

Alter: 21 Größe: 168cm Kf: 34/36 OW: 75C

Begüm

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0177 - 261 5247

Alter: 24

Anna

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0178 - 924 6388

Alter: 24 Größe: 164cm Kf: 36/38 OW: 75C

Pauschalangebot für Neukunden

Möchten Sie den Sky Saunaclub als Neukunde besuchen, beachten Sie dabei unbedingt den Gutschein, der auf der Homepage zu finden ist. Neukunden bekommen demnach für 85 Euro ein Pauschalangebot. Buffet, Softdrinks und 2 Mädels sind enthalten (jedoch leider keine Saunanutzung).

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Fazit zum Saunaclub Wuppertal

Eine lockere Atmosphäre, mit vielen erotischen Details erwartet den neugierigen Gast. Nicht zu vergessen die unzähligen Girls, mit denen Mann am liebsten sofort auf eines der Zimmer gehen wollte. Der Empfang ist freundlich und die ersten Kontakte lassen nicht lange auf sich warten. Genügend Zeit sollte jeder aber unbedingt mitnehmen. Wir wollten nur 2 Stunden bleiben, daraus wurde dann ein halber Tag.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare