Moniks Ladies in Mülheim an der Ruhr

Schon einmal von Moniks Ladies in Mühlheim an der Ruhr gehört? Mit Sicherheit kennen einige diese Adresse. Leider hat das Bordell selbst keine Webseite, so dass es für Interessiere zunächst schwierig ist, sich einen Überblick zu verschaffen. Dennoch wird im Netz heiß über Moniks Ladies in Mühlheim an der Ruhr diskutiert. Wir haben uns das einmal näher angesehen.
Das Bordell beschreibt sich selbst als ein feines Privathaus, in dem etwa 5 Damen im regelmäßigen Wechsel den Kunden gerne verwöhnen. Der Gast kann seiner Lust freien Lauf bei Moniks Ladies in Mühlheim an der Ruhr lassen. Geboten wird eine niveauvolle Atmosphäre und saubere Zimmer, wobei es 3 – 4 unterschiedliche und auch gemütliche Räume bei Moniks Ladiesgibt. Ein längerer Besuch ist also durchaus möglich.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Moniks Ladies: Die Girls

Demnach sollen in dem Haus mehrere, vor allem internationale Girls vorzufinden sein. Gelegentlich auch eine Farbige, die als attraktiv bezeichnet wird. Insgesamt sollen die Damen bei Moniks Ladies in Mühlheim an der Ruhr einen guten Eindruck vermitteln.
Im Netz gibt es dazu diverse Einträge. Viele Männer hatten schon Erfahrungen mit den Damen von Moniks Ladies in Mühlheim an der Ruhr machen können. Teilweise wird dabei angegeben das die Girls in dem Privathaus um die 60 Euro für 30 Minuten berechnen und um die 110 Euro für eine ganze Stunde.
Moniks Ladies in Mühlheim an der Ruhr liegt in der Auerstr. 39. Wir fanden einige Einträge im Netz, die besagten, das zwar interessante Girls zur Auswahl stehen, der Service aber nicht wirklich den Vorstellungen entsprach. Einige raten sogar von einem Besuch bei Moniks Ladies in Mühlheim an der Ruhr ab.

Früher Sch(l)uss

Wer Moniks Ladies in Mühlheim an der Ruhr einmal testen möchte, muss sich aber beeilen, um zum Schuss zu kommen. Das Privathaus schließt bereits um 20 Uhr die Türen! Es ist schwierig zu sagen, ob sich in Mühlheim an der Ruhr bei Moniks Ladieswirklich ein Besuch lohnt. Andernfalls, wenn die Preise noch so gering sind, kommt es einfach auf einen persönlichen Test an. Schließlich ist jeder Eindruck anders.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Weitere Themen aus der Region

Kommentare