Erotik Guide Rote Laterne

Der Erotik Guide Rote Laterne begegnet uns auf der Suche nach Damen und Sex immer öfters. Das Portal aus München ist beim Thema teilweise vergleichbar mit 6Today, jedoch etwas kleiner. Wie gut es aber tatsächlich ist und welche Vorzüge und Angebote dort zu finden sind, haben wir uns einmal näher angesehen.
Die Rote Laterne München bieten zunächst folgende Kategorien für die Suche:

  1. Modelle
  2. Nachtclubs
  3. Hostessen
  4. Bordelle
  5. Massagen
  6. Bizarr Erotik
  7. Telefonsex
  8. Transsexuelle

Insgesamt zeichnet sich für den Großraum der bayrischen Stadt ein umfassendes Angebot ab. Wer nach Sex sucht oder verbaler Erotik, findet auf dem Portal Rote Laterne mit Sicherheit interessante Kontakte für ein erotisches Abenteuer.
Um Missverständnisse zu vermeiden, sei erwähnt, dass die Webseite Rote Laterne nichts mit dem Münchener Traditionshaus, Namensgleich, in der Hansastr.9 zu tun hat.

Kostenlos in München Inserieren

In welcher Region ist Rote Laterne besonders stark

Die Fokussierung liegt zunächst auf den bayerischen Raum, vor allem auf Augsburg, teilweise ist die Rote Laterne in München ebenfalls zu finden. Mittlerweile baut der Anbieter aber die Offerten aus und versucht die Suche deutschlandweit auszubauen. So sind mittlerweile alle Bundesländer erfasst, enthalten allerdings noch wenige Einträge.

Rote Laterne München – Die Seite

Der optische Aufbau und auch die Bedienung sind für den Nutzer intuitiv gestaltet und selbstredend. Etwas störend sind jedoch die Banner, die sekündlich wechseln und einige Nutzer dazu animieren, die Seite zu verlassen. Hier besteht noch Nachbesserungsbedarf.
Natürlich ist das Angebot nicht so groß wie auf 6Today, dennoch kann es sich sehen lassen. Eine einfache und umfangreiche Suchfunktion findet sich rechts auf der Seite.
Positiv sei zu erwähnen, dass sich die Seite schnell aufbaut und die einzelnen Girl Profile auf Rote Laterne übersichtlich gestaltet sind und sich auch bei der mobilen Nutzung problemlos zeigen.

Rote Laterne - Der Betreiber

Der Seitenbetreiber -und das ist durchaus positiv hervorzuheben- hat seine Sitz in Deutschland. Die Rote Laterne ist in München beheimatet. Dahinter steht eine ambitionierte Redaktion, die sich täglich um den Inhalt kümmert und so den Nutzer ein beschwerdefreies Erlebnis liefert. Geführt wird die Rote Laterne von einem Ehepaar, das die Vermarktung über die Moser GmbH durchführt und neben einer Nutzer freundlichen Seite auch einen Service für die Damen anbietet, die sich direkt in das Verzeichnis eintragen können.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 8

Diskrete Nutzung im Vordergrund

User, die direkt nach sexuellen Abenteuern suchen, stoßen dabei immer wieder auf Sex Portale, die eine Anmeldung erforderlich machen. Die Rote Laterne verzichtet, genauso wie 6Today, auf solche unseriösen Maßnahmen. Wer nach Modelle und anderen erotischen Kontakten sucht, bekommt die Adressen und Telefonnummer diskret, ohne dass eine Registrierung erforderlich ist. Positiv!

Die Bandbreite der erotischen Kontakte

Das Erotikportal Rote Laterne will eine Community für Sexsuchende sein. Bundesweite Angebote, von Frauen, die ihre diskreten Leistungen anbieten, mit Fokussierung auf den bayerischen Raum, insbesondere auf Augsburg. Durch die Corona Krise ist die Übersicht an Clubs, Bordellen und Prostituierten allerdings stark geschrumpft. Negativ kann das jedoch nicht gewertet werden, dass es der aktuellen Situation geschuldet ist. Um dennoch dem Besucher eine positive Nutzererfahrung bieten zu können, finden sich Angebote rund um die Verbal Erotik auf der Seite. Das schließt sowohl Telefonsex, als auch Webcam-Angebote ein, die in Virus-Zeiten dominieren.

Fazit

Das Erotikportal Rote Laterne ist in unserem kleinen Test positiv aufgefallen. Es handelt sich um ein kleines Portal, auf dem sich diskret nette Frauen für ein erotisches Abenteuer finden lassen, oder Adressen von Clubs und Bordellen. Die Seite ist gepflegt und -ganz wichtig- aktuell. Karteileichen konnten bei der Recherche nicht gefunden werden.

Weitere Erotik Themen der Region

Kommentare