Kein Puff mehr in Celle

Die Stadt Celle war mal ein Vorzeigeort, in dem alles ganz legal seinen Weg ging. Doch mittlerweile hat sich vieles verändert. Die Arbeitslosigkeit ist hoch, der Ort zerfällt langsam und diejenigen, die es sich leisten können, wandern in andere Städte und Regionen ab. Davon betroffen ist auch der Puff in Celle. Damals war Erotik ein wichtiger zentraler Punkt. Man könnte sogar so weit gehen, dass man sich im Puff Celle gerne am Abend trag, boten doch viele ein Arrangement mit Bar und Nachtclub. Diese Zeiten sind aber längst vorbei.
Die Stadt mit den 70.000 Einwohnern kämpft ums Überleben, die Verschuldung nimmt zu und am Ende bleibt nur die pittoreske Altstadt mit fast 400 Fachwerkhäusern und dem alten Schloss. Diese Besuchermagnete ziehen zwar viele Touristen an, aber kosten gleichzeitig auch ungeheuren Unterhalt und die Kassen sind leer, während die Arbeitslosigkeit weiter ansteigt.

Kostenlos in Deutschland Inserieren

Puff in Celle – Keine Chance mehr

Natürlich spielt die Nachfrage nach Erotik auch in der Kreisstadt weiterhin eine dominante Rolle. Doch um einen Puff in Celle betreiben zu können, braucht es zahlungskräftiges Publikum. Von Touristen alleine, die sich vielleicht einmal in den erotischen Betrieb verirren, können die Bordelle nicht leben und die Einwohner selbst haben immer weniger Geld, um sich einen solchen Besuch überhaupt leisten zu können.
Insgesamt haben die Menschen im Landkreis Celle weniger Geld zur Verfügung, als wie im Bundesschnitt. So kommen sie nur auf 20.219 Euro im Schnitt zur Verfügung. Gleichzeitig steigen Mieten und Nebenkosten. Geld für den Puff in Celle bleibt da nicht mehr.

Hier geht es zu den Nutten aus PLZ 3

Was machen die Touristen?

Wer in den Urlaub fährt, will meistens auch ein wenig erotischen Spaß. In Celle gibt es aber keinen Puff mehr auch sonstige Damen sind dort schwierig zu finden. Gelegentlich gibt es vielleicht einmal Termingirls, das war es aber schon. Dennoch gibt es Alternativen, um auf den Spaß nicht verzichten zu müssen. Wer Urlaub in dem kleinen Ort macht und plötzlich den kleinen Trieb spürt, der bis tief ins Gehirn zieht, kann direkt einmal nach Hannover fahren und sich dort ausleben. Auch wenn es keinen Puff in Celle mehr gibt, ist die Landeshauptstadt nur wenige Fahrminuten entfernt und bietet ein schier unbegrenztes Angebot an Erotik an.

Weitere Erotik Themen der Region

Kommentare