Parkplatzsex für ein Taschengeld

In Hannover gibt es mittlerweile viele Geheimtipps, wo sich zur nächtlichen Stunde nicht nur Autoliebhaber treffen, sondern Menschen in jedem Alter, die ganz bewusst nach Parkplatzsex suchen. Outdoor Sex ist beliebt, vor allem in den warmen Sommermonaten. In den letzten Jahren werden die Parkplätze aber auch in der kalten Jahreszeit gerne frequentiert. Dabei hat sich die Szene aber längst geändert. Früher trafen sich vor allem Menschen mit den gleichen Vorlieben. Sie suchten nach Parkplatzsex in Hannover, wollten ihre Fantasien ausleben. Das ganze hatte einen sehr privaten Charakter. Hier und da fanden sich ein paar Nutten, diese fielen aber kaum auf. Mittlerweile sind die Damen aus dem Gewerbe auch beim Parkplatzsex in Hannover rege zu finden. Dazu zählen auch Hobbyhuren, die sich für ein Taschengeld auf den diskreten Plätzen gegen Abend anbieten.

Kostenlos in Hannover Inserieren

Parkplatzsex Hannover – Vom See bis zur Autobahn

Auf den Parkplätzen treffen sie sich vor allem gegen Abend. Abend, das bedeutet, dass die Dämmerung anbricht und die ersten Autos eintreffen. Einige Frauen warten dann schon, andere können über Kleinanzeigen oder Soziale Medien für ein Parkplatzsex Treffen in Hannover gebucht werden. Meistens gegen ein Taschengeld. Der Begriff soll ein wenig den privaten oder hobbymäßigen Charakter unterstreichen, nicht aber unbedingt den kleinen Preis. Dabei reicht der Service vom Blowjob bis zum harten Outdoor Sex in allen Variationen. Voyeurismus gehört natürlich zum Treffen dazu. Wer sich zum Parkplatzsex in Hannover trifft, muss damit rechnen, dass irgendjemand filmt und die Szenen ins Netz stellt.
Mittlerweile gibt es zahlreiche Treffpunkte.- Diese reichen vom Parkplatz am Maschsee, dem Stadionbad bis zum Rastplatz auf der A2. Einige dieser Orte gelten auch schon tagsüber als Treffpunkt. Wer nach Parkplatzsex Hannover sucht, sollte sich vorab jedoch ausreichend informieren. Auf einigen der Plätze sind vor allem jüngere Menschen anzutreffen, auf anderen ausschließlich Homosexuelle. Die Lichthupe signalisiert in der Regel Lust auf einen erotischen Kontakt. Auf den gut besuchten Plätzen in Hannover finden sich mittlerweile erstaunlich viele Hobbyhuren, die sich dort (nach dem Betätigen der Lichthupe) gegen Taschengeld für ein nicht ganz so diskretes Abenteuer anbieten. Es geht vor allem und dem schnellen Sex. Also ein Blowjob oder einmal rein und abspritzen, lautet die Devise. Eine schnelle Nummer beim Parkplatzsex Hannover dauert im Schnitt zwischen 8 – 15 Minuten. Bei gut besuchten Plätzen kommen einige Damen auf einen guten Stundenlohnt.

Hier geht es zu den Nutten aus PLZ 3

Auf die Diskretion achten

Das beim Parkplatzsex in Hannover gefilmt wird (wenn auch meistens heimlich), ist hin längst bekannt. Daher ist es ratsam, die schnelle Nummer nicht direkt im Auto zu vollziehen, sondern vielleicht besser in einem der Gebüsche, die möglichst viel Sichtschutz bieten. Die meisten Frauen bestehen auf ein Kondom, an einigen Orten soll aber auch der AO Sex problemlos möglich sein.

Was für Frauen sind dort zu finden?

Hobbyhuren stehen gerne für Parkplatzsex in Hannover bereit. Dabei handelt es sich nicht nur um Damen, die vielleicht sonst auf den Strich gehen, sondern auch um junge Frauen, die einfach Lust auf Sex haben, aber auch eine kleine Entlohnung (sprich Taschengeld) wünschen. Beim Parkplatzsex ist der Kontakt meistens unkompliziert möglich. In der Regel hält sich die Polizei von den bekannten Plätzen fern.

Weitere Themen der Region

Kommentare