Bad Neuenahr: Puff oder Kur

Kurorte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. In Bad Neuenahr Ahrweiler gibt es Weinfeste, Burgruinen und Kuren. Der Kurort liegt zwischenarchitektonischen Bauwerken und großen Wäldern. Kulturelle Vielfalt wird in Bad Neuenahr Ahrweiler großgeschrieben. Genauso wie eben jene Kuren, mit denen sich der Ort finanziert. Doch was ist mit einem Puff in Bad Neuenahr Ahrweiler, immerhin lässt sich dort ebenfalls eine schnelle Kur vollziehen.
Doch da scheint das Konzept der Stadt nicht aufzugehen. Tatsächlich werden nur Kuren angeboten, ein Puff existiert aber nicht. Viele Rentner kommen nach Bad Neuenahr Ahrweiler um sich zu erholen. Die Stadt sagt, ein Puff würde nur schaden. Dabei denken selbst die Rentner anders.

Hier geht es zu den Girls aus Bonn

Kur ohne Sex oder auch mit Puff

In Bad Neuenahr Ahrweiler scheint die Welt in Ordnung zu sein. Viele Kuren werden angeboten, nach dem alten Prinzip. Sex gibt es aber nicht. Nicht einmal einen Puff gibt es in Bad Neuenahr Ahrweiler. Warum eigentlich nicht?
Interessant sind dazu viele Umfragen, die immer mal wieder stattfinden. So wünschen sich Kurgänger auch Sex. Vor allem Männer zwischen 40 – 55 Jahren, die eine Kur alleine suchen, zieht es auch zu den Nutten in der Nähe. Ein Puff in Bad Neuenahr Ahrweiler wäre durchaus nicht verkehrt. Selbst Ärzte raten in einigen Fällen dazu, dass Erotik zu einer Kur genau das richtige wäre. In Ahrweiler scheint das aber nicht angekommen zu sein. Die Kur-Besucher sind zwar vornehmlich Rentner, doch auch sie suchen gerne einmal das sexuelle Abenteuer. Ohne einen Puff in Ahrweiler geht das aber nicht. Doch was bleibt dann noch?

Hier geht es zu den Girls aus Koblenz

Puff Bad Neuenahr Ahrweiler: Welche Möglichkeiten

Egal ob junger Mann oder Rentner, viele wünschen sich auch erotische Abenteuer bei einer Kur. Ein Puff muss also her. In Bad Neuenahr Ahrweiler scheinen diese Gedanken aber auf taube Ohren zu stoßen. Zwar gibt es dort einen alten Regierungsbunker, aber eben kein Bordell.
Die einzige Möglichkeit, die bleibt, ist ins Umland zu schauen. Richtung Bonn und Köln hoch, gibt es verschiedene Etablissements, die einladen. Darunter befinden sich Bordelle für den kurzen Besuch, als auch große Saunaclubs, die sogar zu einem ganzen Tagesaufenthalt einladen. Sofern das Herz mitspielt, gelten diese Besuche sogar als erholsamer als eine normale Kur. Es wundert also nicht, dass Rentner in Bad Neuenahr Ahrweiler einfach verzweifeln, da das wichtigste vor Ort fehlt. Nun wären Begleitdamen vielleicht noch eine weitere Empfehlung. Unsere Erfahrung zeigt aber, dass diese Damen in den Kurbetrieben ungerne gesehen sind und es jedes Mal aufs Neue Probleme gibt. Bleiben also nur die Bordelle und Clubs in der Umgebung. Bad Neuenahr Ahrweiler selbst hat leider keinen Puff. Schade!

Weitere Themen aus der Region

Kommentare