Prager Katzen – Osteuropäische Schönheiten

Schon die Dichter der Vergangenheit sagten, dass die schönsten Frauen aus Osteuropa kommen. Und in der Tat, beweist das Angebot der Prager Katzen, das es dort die attraktivsten Damen aus ganz Europa gibt. Das Schöne an dieser Erkenntnis: Die Prager Katzen bieten den Genuss direkt in Langenfeld an. Um die 30 osteuropäischen Schönheiten im täglichen Wechsel (um die 4 Damen immer vor Ort) sind in dem diskreten Haus in Langenfeld vorzufinden. Das Bordell befindet sich ganz diskret in einem Gewerbegebiet gelegen. Von Düsseldorf aus können die Prager Katzen mit nur kurzer Fahrzeit bequem erreicht werden. Die Frauen in Langenfeld sind im Schnitt um die 23 – 27 Jahre alt und stehen sowohl für einen kurzen Besuch als auch für einen längeren Aufenthalt zur Verfügung. Ein Termin ist für den Besuch nicht notwendig. Sollte jedoch eine bestimmte Dame gewünscht werden, macht eine vorherige Reservierung Sinn, die einfach fernmündlich erfolgen kann.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Toller Service in Langenfeld

Die osteuropäischen Schönheiten bei im Bordell Prager Katzen kennen nur wenige Hemmungen. Für sie steht im Vordergrund, dass sich der Besucher wohlfühlen soll und alle seine Fantasie einfach erleben kann. Ob mit einer Dame oder gleich mit mehreren Termingirls. Immer mehr Kunden kommen direkt aus Düsseldorf.- Die Prager Katzen bieten einen sehr diskreten Empfang an, was viele Kunden schätzen und dafür auch längere Anfahrtswege in Kauf nehmen.
Angeboten wir der Service in Langenfeld bereits ab 30 Minuten (ca. 60,00 Euro). Für eine Stunde berechnen die Ladies um die 110,00 Euro. Alle osteuropäischen Schönheiten arbeiten auf eigene Rechnung, als selbstständige Unternehmerinnen. Die Prager Katzen bieten immer wieder neue, attraktive Termingirls, die zu einem wiederholten Besuch verlocken. Versprochen wird die hemmungslose Liebe, eine Reise durch die Erotik, die zu einem unvergesslichen Erlebnis werden soll. Folgt man den Bewertungen im Internet, sollen die Termingirls in Langenfeld überzeugen und die Versprechungen erfüllen können.

Sexy Girls in Deutschland

Die Zimmer

Die Prager Katzen verfügen über große und saubere Räumlichkeiten, damit das Vergnügen miteinander diskret erlebt werden kann. In den meisten Räumen befindet sich direkt eine Dusche, wodurch jeder Besuch sehr dezent wird und auch längere Aufenthalte bei den Termingirls möglich sind. Teilweise ist bereits eine Klimaanlage vorhanden. Hygiene wird großgeschrieben. Das lässt sich über in dem Haus erkennen. Wer einmal hier war, um den exklusiven Service zu genießen, wird gerne wiederkommen. Spaß am Sex ist bei den Termingirls in Langenfeld garantiert.

Girls Today Erotik

Charmanter Empfang

Neue Gäste werden oft durch die charmante Chefin der Prager Katzen begrüßt. Nach dem Eintritt wird der Gast durch eine schmale Treppe in die obere Etage geführt. Sie erklärt den Ablauf freundlich und stellt gerne die attraktiven Damen vor. Das Bordell ist schon seit einigen Jahren in Langenfeld vorzufinden und präsentiert immer wieder neue Frauen aus Osteuropa. Die Auswahl gefällt den meisten Gästen und so sind auch immer wieder positive Kommentare zu den Termingirls Langenfeld zu finden.
Besonders diskret ist der Zugang zum Bordell, der in Langenfeld einfach zu finden ist. Ein schmaler Weg, vorbei an 2 Lagerhallen ebnet den Eingang in eine sehr diskrete Lusthölle mit teilweise aufregenden Termingirls. Parkplätze lassen sich ganz dezent in der Umgebung vorfinden. Das weitere Spiel kann dann stilvoll in den einzelnen Zimmern ausgelebt werden. Die Damen bei den Prager Katzen offerieren ihren Service sehr freizügig und ohne Zeitdruck. Wer das mit einem längeren Aufenthalt verbindet, dürfte in vielerlei Hinsicht auf seine Kosten kommen. Die meisten Damen kommen, wie der Name bereits vermuten lässt, aus Tschechien. Dennoch können sich die meisten Termingirls in Langenfeld gut in Deutsch verständigen. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare

LEOX

schrieb am Wednesday 20. March 2019

War gestern bei den Prager Katzen und hatte 30 Minuten gebucht bei der exotischen Vicky. Netter Laden und Vicky war echt nett und der Service sehr gut. Verstehe gar nicht warum die keine Werbung mehr machen auf 6Today, die haben doch Damen die sich sehen lassen können. In Langenfeld gibt es ja sonst nicht mehr viel ausser noch dem B8 Club und der Villa in Petto, die übrigens auch immer nette Damen haben.

Paul-e52

schrieb am Saturday 26. January 2019

Prager Katzen ist seit jahren eine gute Adresse. Die Damen sind nett und wechseln fast wöchentlich. Einmal im Monat gönne ich mir den Spaß. Aber auch Villa in Petto in Langenfeld hat nette Damen im wöchentlichen wechsel. Alles immer safer!

J.

schrieb am Wednesday 17. October 2018

Ja, bei den Prager Katzen sind schon ein paar heiße Feger dabei. Klappt nicht immer so gut mit der Verständigung, das macht aber nichts. Dafür ist der Verkehr mit den Damen einfach wunderschön. Will nächste Woche mal wieder dahin.

johan44-der-starke

schrieb am Tuesday 09. October 2018

kann nur jasmin empfehlen. heisse bulgarin. da fliegt einem das gehrin beim ... raus. granatenstark