Villa in Petto in Langenfeld

In Langenfeld ist das bekannte Bordell Villa in Petto zu finden. Wie gut ist das Angebot dort und was zeichnet die Girls vor Ort aus? Wir haben uns einmal umgesehen, um das Bordell beurteilen zu können. Den ersten Eindruck verschaffen wir uns mit einem Blick auf die Webseite. Diese ist gut gestaltet, anders, als wir es von den sonstigen Häusern kennen. Der Fokus wird bei diesem Bordell in Langenfeld auf das Wesentliche gelenkt. Erreichbar ist das Etablissement direkt an der A3, beinahe unscheinbar von außen und dadurch besonders diskret besuchbar. Werktages ist es ab 11 Uhr geöffnet. Der Besuch in dem Bordell Villa in Petto ist ohne vorherige Ankündigung möglich. Wünscht der Besucher ein bestimmtes Girl, macht eine kurze, vorherige Terminvereinbarung Sinn.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Blick in das Bordell Langenfeld

Das Haus wirkt von außen unscheinbar, bietet im inneren aber viel Komfort für einen langen Besuch. Der Empfangsbereich mit zwei diskreten Wartezimmern befinden sich direkt im Erdgeschoss des Hauses. In der Villa in Petto stehen im nachfolgenden Geschoß 7 stilvolle und sehr edel gestaltete Themenzimmer für den diskreten Besuch zur Verfügung. Alle Räumlichkeiten sind in dem Bordell Langenfeld bereits klimatisiert und verfügen über eine Dusche. Für den besondere Badespaß mit den Damen im Bordell steht eine exklusive Suite mit Whirlpool zur Verfügung, die sich im Dachgeschoss befindet. Sauna und Co. befinden sich im UG. Wer es besonders speziell mag, und beim Bordell Besuch in Langenfeld auf dunkle Katakomben steht, findet für seine SM Lust ein gut ausgebautes Kellerareal mit über 50 m² voller Härte und Dunkelheit.

Bordell Langenfeld – Die Frauen

Die Damen in der Villa in Petto überzeugen ebenfalls. Sie sind hübsch, aufgeschlossen und absoluter Wahnsinn, die für das Wohlbefinden der Gäste sorgen. Auf der Homepage kann jederzeit die Anwesenheitsliste eingesehen werden. Preislicht beginnt der Besuch im Bordell Langenfeld Villa in Petto ab 40 Euro für 15 Minuten. 60 Minuten beginnen hier ab 130 Euro und enthalten bereits viele Zusätze. Auch Französisch mit Aufnahme ist in dem Preis bis Ende 2016 enthalten.
8 junge, internationale Damen sind täglich anzutreffen, die dafür sorgen, dass es dem Kunden an nichts fehlt und er seinen Aufenthalt in dem Bordell genießen kann. Besonders gut hat uns in diesem Haus gefallen, das sich der Interessent vor dem Besuch auf der Webseite entsprechend informieren kann. Einige der Damen verschleiern ihr Gesicht nicht, wodurch sich der spätere Gast ein gutes Bild verschaffen kann.

Sexy Girls in Deutschland

Besuch lohnt sich

Der Besuch im Bordell Villa in Petto lohnt sich. Gegen Abend raten wir aber zu einer vorherigen telefonischen Vereinbarung, damit die gewünschte Dame auch wirklich zur Verfügung steht. Das Haus kann über einen sichtgeschützten Parkplatz erreicht werden. Insgesamt überzeugt der Service, die netten Damen und natürlich auch das saubere Interieur, das zu einem längeren Besuch in Langenfeld einlädt.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare

Kamil

schrieb am Tuesday 25. June 2019

Sehr nette Damen im Haus, ich stehe auf Leana und Mascha, habe aber auch schon Angela und Agatha beglückt. Bisher immer schöne Zeit in der Villa in Petto verbracht. Alles läuft sehr freundlich und fair ab. Liebe Grüße an die nette Hausdame Frauke.

Dennis

schrieb am Friday 22. March 2019

Ich habe nun schon mehrfach Lola in der Villa besucht. Sie bietet einen außerordentlichen zärtlichen und einfühlsamen Service an, für jeden, der auf Girlfriendsex steht, eine absolute Empfehlung. Sie ist eine leidenschaftliche Latina Liebhaberin, die darauf Wert legt ihren Gast zu verwöhnen, zufrieden zu stellen und auch gerne mal einen Extrawunsch erfüllt. Auch das Ambiente der einzelnen Zimmer ist gemütlich, auf Sauberkeit und Hygiene wird ebenfalls viel Wert gelegt. Der freundliche Empfang der Hausdame und der Ablauf sehr diskret und professionell. Eine Top Adresse für ein Privathaus.

Claus-400

schrieb am Tuesday 19. March 2019

Leana, das süßeste Bückstück in Langenfeld. Wenn die in der Villa ist, dann gehe ich auch immer hin, oder bei Rebecca. Die anderen Mädels sind auch okay aber an der Leana habe ich einen Narren gefressen. Klein und zierlich einfach ein geiler Körper und ein hübsches Gesicht. Kuss mein Schatz ;-)

Orhan

schrieb am Tuesday 16. October 2018

Anastasia habe ich dort einmal gebuxkt. Haben im Whirlpol gebracht. War tole Zeit. Nur schlehte Photos der Girls auf Page. Schade. Sonst guter Club. Nett + sexy