Die Lingam Massage - Nur für den Mann

Diese erotische Massage ist einzig dem Mann vorenthalten. Lingam steht hierbei für das männliche Glied. Als Stab des Lichtes wird es dabei bezeichnet. In der Regel wird die Lingam Massage in Verbindung mit Tantra respektvoll kombiniert. Es geht darum, durch sehr gezielte und direkte Berührungen neue Energien freizusetzen und ihm ein absolutes Wohlbefinden zu verschaffen. Dafür werden Hände, Füße und Körper eingesetzt. Es kommt aber nicht zu einem Geschlechtsakt, der Höhepunkt bleibt am Ende aber nicht verwehrt. Ganz im Gegenteil, er ist sogar noch intensiver als bei dem klassischen Sex Akt.
Ziel ist aber bei der Lingam Massage nicht der Orgasmus als solches, sondern dieses berauschende Wohlgefühl. Nebenbei kann er seine eigene Ejakulation sogar stärken und besser kontrollieren. Ein positiver Nebeneffekt.

Wie läuft eine Lingam Massage ab

Feste Regeln im klassischen Sinne gibt es nicht. Die meisten Masseurinnen haben ihre eigene Vorgehensweise. Der Mann liegt dabei stets auf den Rücken und darf genießen. Ob er selbst eingreifen darf, hängt von der Situation ab. Zunächst ist jedoch davon auszugehen, dass er sich nur passiv zu verhalten hat.
Warmes Massageöl kommt zum Einsatz. Bei der Lingam Massagewerden gezielt der Penis und der Hodenbereich sanft massiert. Aber nur mit den Händen und dem Körper. Orale Praktiken finden in der Regel nicht statt. Wichtig ist dabei, genügend Zeit mitzubringen.

Sexy Girls in Deutschland

Hier geht es zu den Girls aus Bonn

Abspritzen bei Lingam Massage erlaubt

JA, der Höhepunkt darf und soll erlebt werden, das Abspritzen ist also ausdrücklich erlaubt. Die Damen massieren mit ihrer nackten Haut sehr gekonnt den Penis und sorgen dafür, dass er am Ende der Behandlung auch Abspritzen darf. Dabei wird der Höhepunkt meistens als sehr explosionsartig empfunden. Gleichzeitig können Männer durch die Lingam Massage lernen, die Ejakulation zu steuern und auch hinauszuzögern. Besserungen stellen sich bereits nach einigen Massagen ein. Das Erlebnis ist unglaublich erotisch und das Wohlbefinden durchstreift danach den ganzen Körper.

Bringt ihn um den Verstand

Die Technik aus dem Tantra bringt ihn sprichwörtlich um den Verstand. Mit so einer Session lässt sich neue Sexualenergie aufladen. Auch gegen Depressionen soll eine Lingam Massage durchaus behilflich sein.
Ganz wichtig sind aber die Vorbereitung und das Umfeld. Die Lingam Massage sollte immer in einer ruhigen und stressfreien Atmosphäre erfolgen. Kerzen, leise Hintergrundmusik und aufgewärmtes Öl bilden die weitere Grundlage für ein angenehmes Empfinden. Wichtig ist natürlich auch das fallen lassen. Viele Männer, die das erste Mal eine Lingam Massage buchen, haben dabei noch Probleme. In der Regel verliert sich dieses aber bereits mit der 2 Behandlung und wird dann noch intensiver erlebt. Die Lingam Massage ist Bestandteil der Tantra Behandlung. Eine Massage nimmt im Schnitt um die 45 Minuten ein, kann aber auch bis zu 3 Stunden gezogen werden.

Weitere Massage Themen

Kommentare