Viele Wanderhuren in Saarlouis

Nur 35.000 Einwohner groß und doch schwer im Geschäft. So viele Huren sind in Saarlouis zu finden. Eine beeindruckende Zahl, gleich mehrere Bordelle und Clubs gibt es in der Stadt und im direkten Umland. Viele Gäste kommen aus Luxemburg, die in Saarlouis nach Huren suchen und jede Menge Spaß. Der Sextourismus funktioniert gut und treibt immer mehr Frauen in die Stadt und das Geschäft mit der käuflichen Liebe lohnt sich, nicht nur wegen den Sextouristen die aus Frankreich und anderen Ländern, manchmal sogar mit großen Bussen, kommen.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 6

Gute Wirtschaft – Viele Huren in Saarlouis

Die kleine Stadt ist bis heute ein Schwerpunkt der Autoindustrie und die Bewohner verfügen über die höchsten Einkommen in dem Bundesland und genau das wird natürlich gerne bei den Huren in Saarlouis ausgegeben.
Bislang waren die sexy Schlampen vor allem in den Bordellen und Clubs vorzufinden, teilweise auch im Laufhaus, doch in den letzten Jahren haben sich die Zahlen dahingehend verschoben und immer öfters sind die neuen sogenannten Wanderhuren zu finden. Allerdings nicht mehr im Bordell. Meistens mieten sie sich ein Zimmer und empfangen dort die Kunden. Gerade in Saarlouis, eine Stadt, die durch den Sextourismus geprägt ist, macht sich das bezahlt. Auch die Kunden aus Luxemburg suchen die Huren in Saarlouis gerne auf. Besonders gerne eben jene Wanderhuren, die immer öfters in die Stadt kommen.

Was sind Wanderhuren?

Wir erinnern uns an das Buch, in dem es um eine junge Frau ging, die in die Prostitution getrieben wurde. Mit dem heutigen Begriff hat das aber nichts zu tun. Bei diesen modernen Frauen handelt es sich sprichwörtlich um Einzelkämpferinnen. Sie werden auch gerne als Termingirls bezeichnet, wobei der Begriff eigentlich falsch und irreführend ist, doch er hat sich mittlerweile für die neuen Huren in Saarlouis eingeprägt und ist auch bundesweit geläufig.

Huren Saarlouis: Das sind Termingirls

Diese Wanderhuren bieten gleich zwei elementare Vorteile. Sie liefern eine prickelnde Abwechslung und sind besonders diskret. Die Wanderhure bleibt in der Regel nur wenige Tage vor Ort. Manchmal nur für ein Wochenende, maximal für ein bis 2 Wochen. Danach ziehen die Huren in Saarlouis einfach weiter in die nächste Stadt und eine neue Wanderhure kommt in den Ort. Das bietet die gewünschte Abwechslung, die viele so sehr suchen und gleichzeitig ist es wohl die diskreteste Art, sich mit einer Nutte zu vergnügen, immerhin geht sie bereits wenige Tage später. Diskreter kann es gar nicht sein.

Kostenlos in Saarlouis Inserieren

Lohnt sich das preislich?

Doch macht das für den Kunden überhaupt vom Preis her Sinn? Ja, absolut. Tatsächlich verlangen die ziehenden Huren in Saarlouis in der Regel das gleiche Honorar im Schnitt, wie wir es aus dem Bordell oder Club kennen. Unterschiede gibt es kaum. Dafür bekommt der Gast aber regelmäßig Abwechslung.
Ein Termingirl kann nicht jede Hure in Saarlouis werden. Sie muss attraktiv sein, jung, mit dem Body überzeugen und gleichzeitig ihr eigener Manager sein. Eine große Herausforderung, die aber auch erklärt, warum Termingirls so begehrt bei den Gästen sind.
Wer hingegen eine feste Hure in Saarlouis sucht, sollte weiterhin die Bordelle vor Ort fokussieren. Wir gehen aber davon aus, dass sich die Zahl der Wanderhuren in den nächsten Jahren noch verstärken dürfte.

Weitere Themen der Region

Kommentare