Puff Kaiserslautern: Diese Regel müssen Besucher beachten

Blaue Augen, Hausverbot, Platzverweise, das alles können sich Puff Besucher in Kaiserslautern sparen, wenn sie sich an die Regeln halten. Wie auch in einem Kaufhaus, wo es klare Grundregeln gibt, sind diese natürlich auch im Bordell zu finden. Welche das sind, haben wir einmal zusammengefasst. Wer sich daran hält, dürfte im Puff Kaiserslautern viel Spass haben und die frivolen Angebote der sexy Girls durchaus genießen.

Kaiserslautern: Diskretion oberstes Gebot im Puff

Eigentlich ist das klar, doch nicht jeder Gast scheint sich daran halten zu wollen. Wer ein Bordell besucht, sollte sich diskret verhalten und andere Gäste nicht belästigen. Dabei liegt mittlerweile der Fokus auf dem Smartphone. In einigen Etablissements mit Clubumgebung wird sogar verlangt, das Gerät einzuschließen. Aus gutem Grund. Denn es gibt immer wieder Besucher, die meinen, Filmen und Fotografieren zu müssen. Das führt dann schnell schon einmal dazu, vor der Haustür zu landen.
Filmaufnahmen mit dem gewünschten Girl sind aber unter Umständen in Einzelfällen möglich und müssen zuvor abgesprochen werden!

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 6

Belästigung der Frauen unerwünscht

Manche Gäste führen sich gerne wie Machos auf und landen ebenfalls schnell draußen. Grundsätzlich gilt im Puff Kaiserslautern, das die Damen nicht über das eigentliche Maß belästigt werden dürfen. Das gilt besonders dann, wenn die Girls zu Sachen gedrängt werden sollen, die sie zuvor verneinten. Vor allem die lästige Frage auf den Kondomverzicht, schlägt bei einigen Gästen zu einer Bedrängnis um.
Natürlich dürfen Fragen aller Art freundlich und respektvoll gestellt werden. Sofern der Gast es aber bei einer Ablehnung nicht damit bewenden lässt, kann das in einigen Fällen auch zu einem Hausverbot führen. Untersagt ist ebenfalls in diesem Zusammenhang das Stealthing. Also das heimliche Abziehen des Kondoms beim Geschlechtsakt. Mittlerweile wird es auch als Straftat geahndet.

Sexy Girls in Deutschland

Alkoholisierte Gäste im Puff Kaiserslautern

Auch das gibt es. Die Regel im Puff Kaiserslautern zu beachten heißt auch, in einem ordentlichen Zustand zu erscheinen. Gegen Alkohol vor dem Besuch spricht nichts. Ist der Gast bereits jedoch ordentlich alkoholisiert, kann das ganz schnell zu einem Rausschmiss führen.
Das gilt auch dann, wenn der Besucher eine Duftschwarde dabei führt, die nicht von einem Parfum kommt. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber leider nicht immer. Wer in den Puff geht, sollte sich zuvor um seine Hygiene kümmern. Das gilt auch beim Besuch in Kaiserslautern.
Darüber hinaus ist Hygiene vor dem Sex eine der wichtigsten Regeln im Puff. Manche verlangen eine Dusche, andere, dass zumindest der Penis in einem Bidget gewaschen wird.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 6

Ohne Geld nix los

Der Spass im Puff hört beim Geld auf. Stundungen, Ratenzahlungen oder sonstige Ausreden, werden bei einem Besuch im Puff Kaiserslautern nicht akzeptiert. Wer die Leistungen in Anspruch nimmt, muss diese in der Regel im Voraus bezahlen, teilweise nach der Nummer. Die meisten Bordelle in Kaiserslautern bieten dafür mittlerweile unterschiedliche Zahlungswege. Gängig nach wie vor ist Barzahlung, aber auch Kreditkartenzahlungen sind nicht ausgeschlossen. Zusätzlich finden sich in der Nähe der Läden meistens Bargeldterminals.

Kostenlos in Kaiserslautern Inserieren

Nanu, ist der Puff geschlossen?

Nicht bei jedem Puff steht die Tür offen. Oftmals ist sogar keine Klingel zu finden. Das ist aber ganz normal. Denn aus Gründen des Jugendschutzes, lässt sich die Tür meistens nur von Innen öffnen. In diesem Fall einfach klingeln. Sollte keine Klingel vorhanden sein, reicht ein Klopfen meistens aus.

Weitere Themen der Region

Kommentare