Darum blasen Hobbyhuren in Cottbus so gut

In Cottbus hat es de Prostitution nicht einfach. Die Arbeitslosigkeit ist in dem 100.000 Seelen Dorf hoch, Industrie gibt es kaum und das Gehalt wird jedes Jahr weniger. An sich sind das alles Voraussetzungen, die sich negativ auf Nutten und Co. auswirken. Wir kennen das von vielen anderen Städten, wo sich die hohe Arbeitslosigkeit auch auf die käuflichen Sex Angebot niederschlägt. Bei den Hobbyhuren in Cottbus ist das erstaunlicher Weise anders. Doch warum? Genau dieser Frage wollten wir nachgehen und haben uns die Lage vor Ort angesehen.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 0

Cottbus und seine Hobbyhuren

Natürlich ist Sex auch in dieser kleinen Stadt ein hohes Gut. Die Nachfrage nach Hobbyhuren in Cottbus ist aber weit aus höher, als das eigentlich verfügbare Angebot. Auch das ist in vielen anderen kleineren Städten häufig zu erkennen. Die Stadt an der Havel, die in den Medien einen nicht so guten Ruf genießt, hat sich dennoch in den letzten Jahren zu einem angenehmen Ferienort entwickelt. Eine reizvolle Stadtarchitektur, volle Natur und viele Freizeit Möglichkeiten ziehen zahlreiche Besucher an. Doch Termingirls, wie wir sie aus vielen anderen Städten kennen, kommen kaum in die Stadt. Auch die Bordelle vor Ort haben Probleme, neue Frauen zu animieren und das liegt nicht nur an Corona, sondern hat eben besagte wirtschaftliche Gründe, die das ganze Umfeld erschweren.
Dennoch gibt es natürlich die Nutten in der kleinen Stadt vorzufinden. Es handelt sich meistens um Hobbyhuren in Cottbus. Darunter fallen auch jene Damen, nicht immer nur Hausfrauen, die sich gelegentlich als Nutten anbieten, wobei es nicht so sehr um den gewerblichen Charakter, als um das Hobby geht. Diese Frauen machen es aus zwei Gründen. Sie wollen ihre Haushaltskasse etwas auffüllen und haben vielleicht schon lange keinen Sex mehr gehabt. Das bedeutet, das er nicht nur einfach Hobbyhuren in Cottbus bekommt, sondern Frauen, die auch Spaß am Sex haben und das macht sich in vielen Punkten bemerkbar.

Kostenlos in Deutschland Inserieren

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 0

Cottbus Hobbyhuren: Unvergleichbarer Blowjob

Wer eine Nutte bucht, beginnt mit einem Vorspiel. Streicheinheiten, Dirty Talk, kleine zarte Küsse und natürlich der klassische Blowjob, der auch bei den Hobbhuren in Cottbus einfach nicht fehlen darf und genau da kommen wir auf den springenden Punkt. Das Blasen der Girls soll zu den besten gehören. Sagt eigentlich jeder, doch in diesem Fall scheint es tatsächlich der Wahrheit zu entsprechen. Doch warum können die Nutten in Cottbus so gut blasen, warum beherrschen sie ihr Handwerk derart gut, das die Mädels aus den Großstädten richtig neidisch werden?
Wir treffen in Cottbus vornehmlich Hobbyhuren, die nicht von dem käuflichen Sex leben, sondern einfach etwas dazuverdienen wollen und die käufliche Erotik selbst in vollen Zügen genießen. Da wird ein Blowjob nicht einfach zu einer Sache, die bezahlt wurde, sondern zu einem lustvollen Erlebnis. Die Zunge beginnt wie bei einem Windhauch leicht zu wirbeln, bis die vollen Lippen den großen Schaft umschließen und … Die Hobbyhuren in Cottbus schauen nicht auf die Uhr, sondern sie wünschen sich auch Sex und leben diesen gemeinsam mit dem Partner auf Zeit aus. Das erklärt vermutlich, warum in der Universitätsstadt der Sex und vor allem das Blasen so wahnsinnig gut und verlockend ist.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare

Neuer87

schrieb am Thursday 08. September 2022

Was für ein Unsinn solch eine Aussage zu pauschalisieren. Als würden das die Mädels in Cb besonders gut oder besonders leidenschaftlich machen. Ich kann das leider aus meinen Erfahrungen nicht bestätigen.
Schlecht ist es auch nicht aber eben leider auch nicht über dem Standard.