Franzis Haus Venus Ingolstadt

Wer an die Venus denkt, wird um dieses Bordell in Ingolstadt nicht herumkommen. Es bietet alles, wonach sich unsere Fantasien drehen. Franzis Haus Venus befindet sich in der Bunsenstraße 23 in Ingolstadt und ist wohl eine er schönsten Verführungen vor Ort.
Was die Adresse so besonders macht, haben wir einmal kurz zusammengestellt. Es sind nicht nur die sexy Girls, die aber natürlich die Hauptattraktionen sind. Wer in der Nähe ist, kann sich direkt von den Vorzügen des Hauses überzeugen.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 8

Ingolstadt: Bordell Franzis Haus Venus

Zeitgenössisch, mit barocken Elementen und dem Stil der guten alten Zeit, wo Frauen noch als Untergebene und Konkubinen galten, die dem Mann gehörig waren, lädt Franzis Haus Venus Ingolstadt zum Genießen ein.
Verschwiegen liegt es im Gewerbegebiet Südlich der Manchinger Str. Parkplätze sind direkt vor dem Bordell Franzis Haus Venus, als auch in der Umgebung zu finden. Fußläufig ist eine Bushaltestelle erreichbar.
Franzis Haus Venus, Bunsenstraß 23, Ingolstadt.
Täglich ab 11 Uhr geöffnet.
Von außen lässt sich ein Rotlichtbetrieb kaum erahnen. Im inneren herrscht hoher Komfort, der an die gute alte barocke Zeit erinnert. Das Bordell Franzis Haus Venus Ingolstadt wurde mit hohem Aufwand liebevoll eingerichtet. Dazu gehören auch ruhige Räumlichkeiten. So sind alle Zimmertüren elegant zusätzlich gedämmt worden. Von Flur gibt es damit praktisch keine Geräusche zu hören. Ideale Voraussetzungen für ein längeres Vergnügen mit wunderschönen Damen und ganz erotischen Abenteuern im Haus. An Spielzeugen ist alles für das sündige Beisammensein vorhanden. Dildos und Vibratoren leiten als Vorspiel in den Exzess der Lust ein. Liebhaber bizarrer Fantasien kommen ebenfalls auf ihre Kosten. So befindet sich auch ein BDSM-Raum mit geeigneten Möbeln in dem herrschaftlichen Anwesen. Ebenfalls ganz diskret für die dominanten oder auch devoten Augenblicke.

Sexy Girls in Deutschland

Frauen im Bordell Ingolstadt

Doch der wichtigste Blick fällt natürlich auf die Frauen in Franzis Haus Venus. In der Bunsenstraße 23 Ingolstadt (dezent wurde das m durch ein n in der Straße ersetzt) gibt es gleich zwei Handvoll geiler Girls, die beinahe jeden Wunsch erfüllen und nur wenige Hemmungen kennen. Um die 5 – 8 junge Damen stehen für die stilvolle Erotik zur Verfügung. Ganz im Stil der barocken Konkubinen, beginnt das Spiel mit sündiger Neugierde.
Von der Lolita (ab 18), bis zur drallen Anfängerin, gibt es für jeden Geschmack genau die richtige Partnerin. Die Betten sind groß und stabil genug, dass auch Dreier-Arrangements problemlos möglich sind.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 8

Hinweis zum Besuch

Wer das Bordell Franzis Haus Venus in Ingolstadt besuchen möchte, braucht dazu keinen Termin. Wird jedoch eine bestimmte Dame gewünscht, macht eine kurze Absprache Sinn. Weitere Informationen zu den Konkubinen in Franzis Haus Venus Ingolstadt sowie umfangreiches Fotomaterial finden sich direkt auf deren Homepage. Was uns besonders gut gefällt: Die Damen sind mit Gesicht zu erkennen, so dass der Besuch erst recht große Freude macht.

Kostenlos in Ingolstadt Inserieren

Fazit

Wer sich gerade in Ingolstadt befindet und Lust auf ein wirklich nettes Sextreffen hat, sollte unbedingt die Adresse Franzis Haus Venus aufsuchen. Die koketten Mädels warten bereits voller Vorfreude.

Weitere Erotik Themen der Region

Kommentare