Baierbrunnerstraße 22 München

Wer München besucht und Lust auf einen Abstecher in die Welt der Erotik hat, sollte unbedingt einen Blick in die Baierbrunnerstraße werfen. Die Straße ist eine zentrale Anlaufstelle für geile Erotik und noch geilere Girls, die rund um die Uhr für Lust sorgen. Laufhäuser und Bordelle sind hier zu finden. Die Baierbrunnerstraße München liegt im Stadtteil Sendling und ist auch mit der S-Bahn gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es fast überall (nur abends wird es eng). In der Umgebung gibt es einige Naherholungsgebiete und auch gute Restaurants für die Zeit nach dem Besuch.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 8

Baierbrunnerstraße München – Lust und Spaß inklusive

24 Stunden geöffnet und immer wieder neue, aufregende Nutten in München zu finden, das bieten nur wenige Locations. Das Laufhaus BB 22 Baierbrunnerstraße (steht für Baierbrunnerstraße 22) bietet genau das. In dem Haus treffen wir in der Regel auf ca. 10 Nutten in München. Vor allem nachts ist das Laufhaus gut besucht. Aber auch tagsüber findet man hier interessante Nutten. Für einen lustvollen Abstecher eine sehr diskrete Möglichkeit.

Auf mehreren Etagen bieten in der Baierbrunnerstraße 22 junge Nutten vielfältige Dienstleistungen und teilweise bizarre Fantasien an. Die berühmte Hansastraße ist übrigens nur einen kurzen Abstecher entfernt. Dort befindet sich bekanntlich das Bordell Japanhaus (eine sehr gute Empfehlung für Liebhaber asiatischer Huren!). Man spricht also nicht umsonst von einem erotischen Zentrum der Bordelle in München. Wie die Schuegrafstraße ist auch die Baierbrunnerstraße in München ein Geheimtipp für lockeren.

BB22: Blick auf das Laufhaus in München

Vor 2012/13 bot die Baierbrunnerstraße 22 in München einen trostlosen Anblick. Zwar gab es dort schon das Laufhaus und andere Attraktionen, aber heute ist das Gebäude renoviert und lädt mit seinem gemütlichen und aufregenden Flair immer wieder zum Besuch ein. Es gibt mehrere Etagen, die Nutten in München warten mit offenen Türen auf einen netten Besuch und die Verständigung klappt problemlos. Das BB22 bezeichnet sich selbst als Reich der Sinne. Die Betreiber überraschen immer wieder mit sexy Termingirls, die vieles tun, damit der Besucher am Ende auch zufrieden ist.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 7

Im 24 Stunden Bordell München sorgen die internationalen Damen für nahezu perfekte Lust. Nahezu jede Fantasie wird in den gut ausgestatteten Räumlichkeiten zum greifbaren Erlebnis. Die meisten Zimmer verfügen über eine Dusche und sind sauber. Auch Räume für BDSM und andere Fetische sind im Laufhaus vorhanden.

Das BB22 in München hat sich in den letzten Jahren einen guten Ruf erarbeitet und so ist es nicht verwunderlich, dass die meisten Besucher immer wieder kommen. Die Baierbrunnerstraße ist vom Zentrum aus gut zu erreichen, liegt aber dennoch etwas versteckt, so dass der Besuch diskret abläuft.

Damen direkt kontaktieren

Wer nicht auf gut Glück reinschnuppern möchte, kann die Damen vor Ort auch direkt telefonisch kontaktieren und einen Termin vereinbaren. Das funktioniert vor allem tagsüber, wenn die Fluktuation im Laufhaus BB22 München noch nicht so hoch ist.

Bezahlt wird bequem mit Bargeld. In unmittelbarer Nähe und an der Ausfahrt Boschetsrieder Straße stehen mehrere Geldautomaten zur Verfügung, falls der Hunger nach mehr doch größer sein sollte.

Fazit Baierbrunnerstraße München

Natürlich hängt guter Sex immer von den Huren ab. Aber in der Regel ist die Auswahl im BB22 Laufhaus München so groß, dass jeder auf seine Kosten kommen sollte. Darüber hinaus gibt es in der angrenzenden Hansastraße weitere erotische Verlockungen, darunter das Bordell Japanhaus, das ebenfalls einen sehr guten Ruf genießt. Auf ins Abenteuer!

Kostenlos in München Inserieren

Weitere Erotik Themen der Region München

Kommentare