Saunaclub Spaß in Ulm
In Ulm befindet sich an diskreter aber exponierter Lage ein riesiger FKK-Saunaclub, der gerne frequentiert wird. Wellness, Entspannung und Erotik lassen sich dort auf über 1.100 qm erleben. Wunderschöne Frauen und eine trendige Bar mit großem Lounge Bereich laden in Ulm zu einem langen und ausgedehnten Besuch ein. In diesem FKK-Saunaclub wird Entspannung in jeder Facette neu gelebt. Besucher teilten uns mit, dass es in dem Club sogar den besten Kaffee in Ulm geben soll. Und tatsächlich die Bar im FKK-Saunaclub verwöhnt nicht nur mit heißer Unterhaltung, sondern auch neben alkoholischen Getränken mit leckeren Cafespezialitäten, die zwischen dem Vergnügen eine willkommene Abwechslung darstellen.
Cataleya
München
München Bayern
Jessica
München
München Hansastr 9
Vitalina
München
München Frankfurter Ring 137
Sofia
München
München Meglinger 39
Jenna
München
München Stuttgarter 12 Friko
Janet
München
München Hofer 19
Lala
München
München Helene-Wessel-Bogen 7
Lara
München
München Schuegrafstraße 10Blick in den FKK-Saunaclub
Die sündige Sauna in Ulm ist von Montag bis Samstag geschlossen und versucht an jedem Tag ein außergewöhnliches und abwechslungsreiches Programm anzubieten. Gäste, die gleich mehrere Kollegen oder Bekannte mitnehmen, bekommen hier und da auch schon einmal Gratisgetränke hinzu.
Die Location wurde mit viel Liebe neu inszeniert. Hierbei geht es vor allem darum, zwei Punkte miteinander zu verbinden. Erotik und Entspannung. Das gelingt in diesem FKK-Saunaclub. Die Lounge, gleich neben der Bar ist gemütlich gestaltet und eignet sich auch für größere Gruppen. Gleichzeitig garantiert die schummrige Lounge viel Diskretion. Wer weit mehr als das wünscht, kann nach einem aufregenden Gespräch mit den Damen auch direkt in eines der Zimmer gehen. Dabei stehen mehrere Räume und sogar Themenzimmer zur Auswahl. Hinter verschlossenen Türen verläuft das gemeinsame Miteinander nun sehr intim und Wünsche sowie Fantasien können vielfältig ausgelebt werden.
Wellness im FKK-Saunaclub
Der Club in Ulm bietet neben diesen Punkten aber auch ein großes Plus für die Wellness, die je nach Wunsch mit oder ohne den Girls erlebt werden kann. Dazu gehören die unterschiedlichsten Pools, aber auch Saunen. Einige Zimmer verfügen sogar über eine Privat-Sauna, die ganz ungestört mit den Frauen genossen werden kann.
Doch auch die zahlreichen Veranstaltungen bieten Spaß pur. Türkische Nächte, Schaumpartys und andere heiße Einblicke werden garantiert und sorgen für eine Menge Freude, bei dem die Erotik nicht verborgen bleibt.
Viktoria
München
München Escort
Mona
Ingolstadt
Ingolstadt Manchinger 107
Cindy
München
München Bayern
Lara
Augsburg
Augsburg Hammerschmiedweg 20a
Nook
Ingolstadt
Ingolstadt Manchinger 107
Laura
Ulm
Ulm Kässbohrerstrasse
Helene
München
München Baierbrunner 22
Eva-Margarita
München
München Martin-Kollar-Straße 3Diskreter Besuch in Ulm möglich
Der FKK-Saunaclub befindet sich in Ulm. Diskret in einem Gewerbegebiet kann die Locations ohne Scham angefahren werden. Parkplätze, die sichtgeschützt liegen, stehen vor dem Objekt in Ulm zur Verfügung. Der Club ist ab 11 Uhr täglich geöffnet und in der Regel bis zu 2 Uhr in der Nacht besuchbar. Die Eintrittspreise laden zu einem regelmäßigen Spaß ein. Die Tageskarte ist in diesem FKK-Saunaclub durchaus erschwinglich und liegt gerade einmal bei 40 Euro. Das stille Vergnügen mit den Damen im Haus wird gesondert berechnet, liegt aber im normalen Preisniveau. Die Betreiber sorgen dafür, das stets wechselnde und sehr hübsche Frauen für ein Mehr bei der Unterhaltung sorgen, die weiteren Flirts und intimen Wünschen aufgeschlossen gegenüberstehen. Daher ist dieser FKK-Saunaclub in Ulm einen Besuch wert.
Weitere Erotik Themen
Cleopatra
Nürnberg
Nürnberg Edison 7 Herzdamen
Andra
Nürnberg
Nürnberg Dieselstraße 26
Bella
Nürnberg
Nürnberg Höfener Straße 59
Mara
Nürnberg
Nürnberg Dorfäcker 42
Leyla
Nürnberg
Nürnberg Dieselstraße 26
Kira
Passau
Passau Regensburger 13 Platin
Diana
Regensburg
Regensburg
Thai Kim
Nürnberg
Nürnberg Sigmundstraße 45g
Alexandra
Fürth
Fürth Nürnberger Straße 89
Alyona
Regensburg
Regensburg

Kommentare
ss
schrieb am Sunday 14. October 2018
Die Safari-Zimmer sind dort für das private ... sehr schön. Allerdings nicht, wenn man gleich zwei Girls mit nimmt. Ansonsten war der Club immer sauber. Nur ein paar mehr deutsche Dinger würde ich mir wünschen.