Haus 65 in Ulm

Ein weiteres Bordell in Ulm haben wir gefunden, welches unbedingt einmal hervorheben werden sollte. Service, Girls und Ambiente haben uns sehr gefallen. Mehr zu der erotischen Adresse nun nachfolgend in unserer kleinen Revue.
Das Bordell Haus 65 befindet sich in der Blaubeurer Str. 65 in Ulm. Es liegt direkt ab der B28, in Ulm-Söflingen und ist einfach mit dem Auto oder auch mit der Bahn erreichbar. Gegenüber im Gewerbegebiet befinden sich Media Markt und Ikea, wodurch zahlreiche Parkmöglichkeiten bestehen. Wer das Haus 65 in Ulm aufsucht, hat gleichzeitig eine gute Ausrede parat. Welcher Mann geht nicht gerne in einen Elektromarkt, um dort die neusten Sauger-Modelle einmal ausführlich zu testen.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 8

Ulm: Bordell Haus 65

Das Bordell weist eine Besonderheit, die vor allem für Besucher ohne Termin sinnvoll ist. So lässt sich bereits an dem Klingelsystem (jede Klingel ist einem Mädel direkt zugeordnet) erkennen, welche Girls da und verfügbar sind. Das Ganze funktioniert im Haus 65 Ulm wie ein Ampelsystem. Leuchtet die Klingel Grün, ist die Dame für einen kleinen verschwiegenen Ritt verfügbar.
Das Bordell ist 7 Tage die Woche (24 Stunde am Tag) geöffnet!
Im Inneren finden sich vier sehr hochwertig, eigentlich schon edel eingerichtete Zimmer, die alles bieten, was für einen längeren Termin im Bordell Ulm erforderlich scheint. Dazu gehören natürlich auch Sextoys, von klein bis groß. Schließlich stehen die Mädels auch auf versaute Sachen und lassen sich gerne mal verwöhnen. Die 4 Räumlichkeiten sind beinahe herrschaftlich eingerichtet. Liebevoll und mit Stil hergerichtet, lässt sich in den großen, bequemen Betten ein regelrechtes Paradies aus erotischen Abenteuern erleben.

Kostenlos in Ulm Inserieren

Die Girls im Haus 65 Ulm

Vorweg sei erwähnt, dass eine Terminabsprache für den Besuch im Haus 65 Ulm nicht erforderlich ist. Durch das innovative Klingelsystem funktioniert das Sextreffen auch ohne große Terminabsprache. Wer jedoch ein bestimmtes Mädel für seine sexuellen Fantasien wünscht, sollte besser kurz einen Termin besprechen.
Täglich sind somit 4 Girls im Bordell Haus 65 Ulm erreichbar. Wann und wie kann entweder der Klingel oder einer fernmündlichen Anfrage entnommen werden. Bei den Damen handelt es sich um internationale Frauen. Jung, attraktiv und Sextreffen gegenüber sehr aufgeschlossen. Lory und Channel waren im Haus 65 Ulm in der letzten Zeit besonders beliebt, aber auch die anderen sexy Girls erfreuen sich hoher Nachfrage und liefern alles das, was Männer sich bei einem Besuch nur wünschen können. Die meisten der Damen im Bordell Ulm lassen sich mit Gesicht ablichten, was die Auswahl für einen Besuch vor Ort wesentlich leichter macht. Weitere Angaben zu den besuchbaren Damen kann auch der Webseite entnommen werden, auf der die täglich verfügbaren Girls gelistet sind.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 8

Kleines Fazit zum Bordell in Ulm

Männer, die Erotik nicht nur mit Rein und Raus verbinden, sondern damit auch Stil und eine gehobene, saubere Atmosphäre, dürften sich im Bordell Haus 65 Ulm freuen. Hier gibt es nicht nur wirklich traumhafte Girls, sondern auch das gesamte Umfeld stimmt. Dank dem neuen Klingelsystem gibt es beim diskreten Treffen keine Störungen wie in anderen Häusern. Insgesamt ist damit das Haus 65 eine wirklich gute Empfehlung für jeden, der Hunger auf stilvolle Erotik hat.

Weitere Erotik Themen der Region

Kommentare