Devote Erotik in Düsseldorf

Erotik hat viele Gesichter. Devot ist dabei oft ein wichtiger Faktor. Dabei muss keinesfalls nur er dominant sein, auch sie kann es sein. Oder es findet ein ständiger Wechsel statt, bei dem beide genießen und ihrer Lust freien Lauf lassen können. Doch gerade viele Frauen wünschen sich einen devoten Partner. Dabei muss Dominanz heute keinesfalls nur mit Strenge zu verbinden sein. Oft geht es darum, dass ein devoter Partner Vorgaben macht, wie sich das Sex Spiel entwickelt, in welche Richtung es geht. Dabei wird der andere oft vorher einbezogen, so dass beide ihre Wünsche umsetzen können. Abseits des Blümchensex gibt es viele Wünsche und Fantasien die sich so bei einem Treffen in Düsseldorf auf devote Art und Weise umsetzen lassen.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Warum Devot so erotische sein kann

Bei Dominanz geht es darum, sich dem Partner zu unterwerfen, ihm oder ihr die Gangart zu überlassen. Das muss nichts mit Strenge oder Schläge zu tun haben. Er kann beim Vorspiel zum Beispiel ihren Mund so benutzten, wie ihm es gefällt oder ihr vorschreiben, was sie zu machen hat. Devot kann aber auch egoistisch und versaut sein. Dirty Talk kann dazu gehören. Es ist oft der einfachste Weg, um über den regulären, normalen Sex hinauszukommen. Viele Frauen sehnen sich nach einem Mann, der sich devot verhält. Oft ist es ein Fokus, wenn Girls in Düsseldorf über private Kleinanzeigen nach einem Mann für ein Sextreffen suchen. Grenzen sollten bei der Dominanz aber immer vorab geklärt werden, damit diese nicht überschritten werden und das Erlebnis für beide am Ende wirklich schön war. Besonders beliebt beim Devot Spiel sind Fesselspiele oder der Sex von Hinten, wobei er sie gegen die Wand drängt. Schnell kann Dominanz beim Sex aber auch in den BDSM Bereich gehen. Die Hand um den Hals, an den Haaren ziehen, auf die Knie zwingen, Klatscher auf den Po oder anderes können dazu gehören, wenn er sich Devot verhalten soll/will. Befehle erteilen, worauf sie ohne zu fragen reagiert.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Nicht immer nur der Mann

Nicht nur Frauen in Düsseldorf mögen es, wenn er sich im Bett devot verhält. Immer mehr Männer suchen gezielt nach Frauen, die den Part der Dominanz beim Spiel übernehmen, während er sich passiv, zurückhalten dabei benimmt. Die Frau übernimmt also die Zügel und leitet ihn. Schläge können, müssen aber nicht dazu gehören. Ein devotes Verhalten kann also zu einem besonderen Kick beim Sex führen. Ob es Spaß macht, muss jeder allerdings für sich selbst zunächst austesten. Beim ersten Mal sollten klare Codewörter ein Stopp signalisieren, so kann schnell getestet werden, wie weit er oder sie beim Devot gehen kann. Für viele Paare in Düsseldorf gehört es heute zum festen Bestandteil beim Beischlaf hinzu und wird regelmäßig praktiziert.

Weitere Themen rund um Düsseldorf

Kommentare