Bordell Meglinger Straße in München

Wer in München ist und nach richtig guten Nutten mit durchtrainiertem Körper sucht, stößt immer wieder auf die Meglinger Straße. Es ist wohl die renommierteste Bordell Adresse vor Ort.- Und das nicht ohne Grund. Wir haben uns das diskrete Haus mit den verführerischen Sirenen einmal angesehen. Das Bordell Meglinger Straße 39 liegt abgelegen im Ortsteil Obersendling, nahe Media Markt. Ausreichend Parkplätze und eine Ausrede für den Abstecher liegen damit vor. Vorweg sei gesagt, dass sich der Besuch bei den Nutten in München nicht nur für die schnelle Nummer lohnt. Dank Klima und komfortabler Ausstattung bleiben viele Kunden auch gerne für mehrere Stunden. In diesem Sinne kommt auch eine Ménage-à-trois als Empfehlung in den Sinn. In vielen Bordellen scheitert das an der Auswahl. In der Meglinger Straße München hingegen dürfte genau dieses Ansinnen kein großes Problem werden. Frauenüberschuss mit super Körper. Doch das Beste kommt noch.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 8

Warum wir die Nutten in der Meglinger Straße mögen

Das Bordell in München hat die Zeichen der Zeit erkannt. Wer in die Meglinger Straße 39 fährt, findet nicht nur wirklich sexy Girls, die einen sehr umfangreichen Service bieten, sondern kann sich auch vorab über die Profile auf der Webseite informieren. Besonders klingt das natürlich nicht, wenn da nicht die offenen Sedcards der Nutten in München werden. Offen bedeutet hier, dass die Damen ihre Gesichter nicht verbergen. Das zieht natürlich viele Kunden an, die das Besonders suchen. Was bringt ein sexy Körper, wenn das Gesicht nicht gefällt. Diesen Umstand haben die Betreiber im Bordell Meglinger Straße in München erkannt, die Besucher danken es und freuen sich auf reale Sextreffen.

Sexy Girls in Deutschland

Was finde ich dort?

Das Bordell liegt in der Meglinger Straße 39. Es ist recht diskret, aber dennoch ohne großen Aufwand zu finden. Parkplätze gibt es ausreichend. Das Bordell richtet sich an den anspruchsvollen Herrn, der nicht nur einfach die schnelle Nummer will, sondern mit allen Sinnen genießen möchte. Das Bordell Meglinger Straße gehört nicht umsonst zu den Top-Häusern, überrascht aber dennoch mit fairen Preisen. Lustvoller Sex, pure Leidenschaft, von Girlfriendsex, Fetisch bis hin zu härten Gangarten ist nach kurzer Terminabsprache grundsätzlich kein Problem.
Auf drei Stockwerken bietet sich die Sünde des Teufels. Das Bordell in München zieht durch seinen Ruf erstklassige Frauen an. Dabei handelt es sich sowohl um sexy Termingirls, als auch High-Class Nutten in München, die länger vor Ort bleiben. Das Gebäude schmiegt sich der Umgebung an. Die Betreiber in der Meglinger Straße München verzichten ganz bewusst auf das Rotlicht-Image, um gewisse Kunden gar nicht erst anzuziehen. Unterschiedliche Räumlichkeiten stehen dabei zur Auswahl.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 8

Die Nutten in München

Je nach Tageszeit und Auslastung sind teilweise bis zu 15 junge Frauen zu erkennen, die meisten davon direkt mit Gesicht in den Sedcards. Charmant und verführerisch verlocken die sexy Girls zu traumhaften Zeiten, die diskret ausgelebt werden können. Das Bordell ist für seine 5-Sterne Erotik bekannt.
Männer mit Stil, die Lust auf ein extravagantes Treiben mit sündhaft erotischen Frauen haben, sollten unbedingt einmal diese Adresse besuchen.

Kostenlos in München Inserieren

Weitere Erotik Themen der Region München

Kommentare