Was ist das beste Bordell in Hamburg

Hamburg ist bekannt für grenzenlosen Sex. Vor allem der Bordell Besuch ist in Hamburg ein Muss. Längst spielt dabei aber die Reeperbahn kaum noch eine Rolle. Das ehemalige Vergnügungsgebiet ist heute eine reine Touristenattraktion. Das Bordell Hamburg ist heute oft ganz woanders zu finden. Viele Kunden wünschen einen diskreten Besuch, abseits von dem Touristenrummel. Zum anderen soll die Reeperbahn auf lange Sicht ganz verschwinden. Es gibt bereits Pläne, die seit Jahren verfolgt werden. Doch wo gibt es nun das Bordell in Hamburg?
Diese Frage stellen sich immer wieder Männer, die auf der Suche nach tollem Sex sind und dabei stilvoll genießen möchten. Unsere Recherche ergab, dass es das eine, beste Bordell in Hamburg nicht gibt. Viel mehr kommt es immer auf den jeweiligen Kunden an. De meisten Männer verbinden beim Sex sehr unterschiedliche Wünsche und Fantasien. Ein gutes Bordell ist also eher eine subjektive Zuordnung. Allerdings gibt es in der Tat einige gute Etablissements in der Stadt. Wir haben nachträglich einmal ein paar der besten zusammengefasst. Vielleicht als kleinen Anreiz für den nächsten Besuch in der Hansestadt.

Sexy Girls in Deutschland

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 2

Bordell Hamburg: Diese gehören zu den besten

Sex gegen Geld, das ist Hamburg eines der besten Geschäfte. 2400 Huren sollen es in Hamburg sein, die Dunkelziffer liegt weit höher. Der Umsatz soll bei 85 Millionen Euro liegen auch hier liegt die Dunkelziffer weitaus höher. Nicht alle Nutten versteuern ihre Einnahmen.
Sehr beliebt und auch bekannt ist vor allem das Edel Bordell Relax in St. Georg. Hier geht alles sehr diskret zu, eine stilvolle Atmosphäre lädt zu einem längeren Besuch ein. Dass die Preise in diesem Bordell Hamburg höher liegen, wird akzeptiert. Die Qualität der Damen ist auch deutlich besser.
Auch das Pink Palace ist sehr beliebt. Es bindet sich immer noch auf der Reeperbahn. Alles ist in Pink gehalten. 24 Stunden am Tag sind die Girls verfügbar. Es handelt sich dabei eher um ein Laufhaus, wodurch die Preise deutlich günstiger sind als in einem klassischen Bordell Hamburg. 60 internationale Girls auf 5 Etagen ist das Rezept.
Bordell und Club in einem, das ist das Babylon. Über die Grenzen bekannt ist dieser FKK Saunaclub mit Bordell, der in Hamburg-Süd zu finden ist.
Und ein weiteres Laufhaus mit Bordell begeistert vor allem die Touristen in Hamburg. Gemeint ist das Paradise. Das größte Haus in der Hansestadt, das sich ebenfalls noch auf der Reeperbahn befindet. Es ist 24 Stunden am Tag geöffnet.
Für alle, die eine Domina suchen, bietet sich das Bordell Panic Room, ein diskretes Domina Studio in Hamburg an. Es befindet sich gut erreichbar in der Spaldingstraße 130 und wird von den meisten Besuchern als gute Empfehlung bewertet.

Kostenlos in Hamburg Inserieren

Preise Bordell Hamburg

Jedes Bordell hat seine eigenen Preisregeln. Dennoch lässt sich ein Pauschal-Wert festlegen. So kostet ein Quickie rund um die 50 Euro, eine Stunde um die 130 – 170 Euro im Bordell Hamburg.

Weitere Erotik Themen der Region

Kommentare