Asia Girls im Puff beliebt

Seit einiger Zeit wandelt sich die Situation in Deutschland. Asia Girls waren im Puff lange Zeit Mangelware. Auch in Clubs und Salons waren sie kaum zu finden. Dabei sind die zierlichen Frauen aus Tokyo so beliebt, auch in Troisdorf.
Doch die Situation scheint sich geändert zu haben. IN den letzten 3 Jahren ist ein starker Zuzug von asiatischen Frauen nach Deutschland zu beobachten. Viele davon kommen aus Südkorea. Vor allem im künstlerischen Bereich nimmt die Anzahl zu. Prozentual überträgt sich das auch auf die Sexarbeiterinnen. So lassen sich immer mehr asiatische Frauen auch im Puff finden. Für viele Männer ist das natürlich ein großer Pluspunkt. Bestes Beispiel ist der Puff in Troisdorf. Ein kleines Paradies für den anspruchsvollen Mann.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Puff Troisdorf als Beispiel

Asia Girls im Puff sind nicht mehr ganz so selten. Der Blick nach Troisdorf ist dafür ein kleines, aber relativ gutes Beispiel. So finden sich viele junge asiatische Frauen in dem Puff „Tokyo Maus Massagen“. Auch wenn der Name ein wenig komisch ist, so lassen sich in der Wohnung reizende Girls aus Asien finden, die alles dafür machen, um den Gast mit einer erotischen Art der Entspannung zu verzaubern. Tokyo Massagen in Troisdorf ist ein kleiner Geheimtipp, der mittlerweile gut besucht wird.
Es zeigt aber auch, dass die asiatischen Girls im Puff wieder jünger werden. Auch hier ist das Beispiel in Troisdorf gut anzuwenden. Vor 5 Jahren waren vor allem ältere (in die Jahre gekommene) Frauen aus Asien als Sexarbeiterinnen zu finden. Der Charme ging verloren. Mittlerweile hat sich auch das geändert. Die Frauen, die aus Japan aber auch Südkorea zu uns kommen und vielleicht im Puff Troisdorf arbeiten, sind jung, hübsch und ambitioniert. Sie sehen die Arbeit als Sexworkerin nicht als eine Pflicht, sondern vielmehr als eine gute Möglichkeit, um viel Geld zu verdienen. Vorbei sind auch die Zeiten wo Girls aus Asien zur Prostituierten gezwungen wurden. Heute ist das ein gut überlegtes Kalkül der jungen Frauen, die sich damit entweder ein gutes Leben finanzieren wollen oder es als Startkapital für anderes nutzen. Wie auch immer, die Männer sind darüber erfreut.

Hier geht es zu den Girls aus Bonn

Asiatische Girls einfach reizend

Jeder Puff Besucher kennt das vielleicht. Die Nutte ist nicht unbedingt angetan von seinem Körper oder seinem Fick oder sonst wie gelangweilt. Bei den meisten Frauen im Puff zeichnet sich das schnell im Gesicht an. Doch bei den asiatischen Nutten ist das ganz anders. Sie lächeln immer und sie lassen jeden Freier gut aussehen. Egal, ob er zu viel wiegt oder ob er ein schlechter Liebhaber ist. Am Ende lobt sie ihn, lächelt und kann ihn alleine mit dieser Mimik beglücken.
Es ist aber auch die feine, sanfte Haut. Die zierliche Figur (Stichwort Lolita) und das unbändige Wesen in diesen jungen Frauen, mit denen der Sex einfach wahnsinnig gut werden kann. Schon seit einiger Zeit beobachten wir, dass der Anteil von Frauen aus Japan und Südkorea deutlich zunimmt. Nicht nur im Puff Troisdorf. In vielen Teilen von Deutschland ist das zu beobachten. Und dabei lassen sich viele dieser neuen Nutten als richtige Sahneschnitten bezeichnen. Sie haben einen tollen Körper, sind jung, aufgeschlossen und lieben Sex. Vielleicht liegt genau das aber auch daran, dass in vielen asiatischen Ländern Sexualität eher monoton und nur noch am Rande ausgelebt wird. Der Puff in Troisdorf und in anderen deutschen Städten bietet eine Möglichkeit, sich sexuell auszutoben und dabei noch gutes Geld zu verdienen. Eine Win-Win Situation für alle.

Weitere Themen aus der Region

Thai Ladies finden

Kommentare