Tantra Ritual Massage als erotische Highlight

Tantra ist ein feststehender Begriff für Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, die sich mit purer Erotik vermischt. Die Massage, die in Köln vielerorts angeboten wird, lässt sich auch gut als Ritual zelebrieren. Viele Männer haben sich dabei bereits überzeugen lassen. Sie nutzen die Tantra Massage nicht nur zur Entspannung und zur Erregung, sondern auch sprichwörtlich als ein Ritual. Dabei wird bereits die Vorbereitung mit der Vorfreude ein wahrhaftes Fest für die Sinne. Die Damen bei Tantra Köln überraschen mit Vielfalt, sanften Berührungen, intimen Augenblicken, die immer wieder sehr facettenreich und erotisch ausfallen. Der Mix von unterschiedlichen Abläufen kann dabei jederzeit mit der ausgewählten Dame individuell besprochen werden. Wer sich das erste Mal in einen Salon in Köln begibt und Interesse an einer Tantra Massage bekundet, wird vor der erotischen Behandlung in ein kurzer Gespräch verleitet, in dem die weiteren Abläufe aber auch Wünsche an den Bedürfnissen des Gastes angepasst werden können.

Tantra in Köln – Nicht nur passiv

Tantra als ein festes Ritual in Köln ist für viele Männer bereits Wirklichkeit. Sie nutzen diese Vielfalt und vor allem die jungen Girls, die dabei oft hingebungsvoll mit vollem Körpereinsatz massieren, als ein Ritual. 3 – 4 x im Monat geben sie sich diesem ungezügelten Genuss hin. Manche haben dafür sogar jeden Monat immer wieder den gleichen Wochentag zum Genießen. Erotik als Ritual, wer würde dabei nicht neidisch werden. Einige Salons in Köln ermöglichen auch individuelle Abläufe. In der Regel ist er beim Tantra passiv. Der Gast empfängt also und darf zuschauen. Gelegentlich ist es aber auch möglich, dass er sich dabei in einem gewissen Umfang aktiv verhalten kann. Sex (also GV, oral) ist zwar auch dann ausgeschlossen, aber die Masseurin darf in einem zuvor abgesprochenen Umfang ebenfalls berührt werden. Einige Damen bieten für Tantra in Köln auch ein gemeinsames Bad, als Vorspiel für die erotische Massage an. Dabei darf dann ebenfalls auf Tuchfühlung gegangen werden. Die Einschränkungen, also wie weit er gehen darf, werden aber im Vorfeld genau festgelegt. Es macht also Sinn, sich vor dem Besuch zu erkundigen, wie weit der Gast bei einer erotischen Tantra Behandlung gehen darf. Muss er sich konsequent passiv verhalten oder darf er in einem bestimmten Umfang auch aktiv teilnehmen.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Tantra Köln: Ritual richtig ausleben

Tantra macht immer dann Sinn, wenn dafür die richtige Partnerin gefunden wird. Die Salons in Köln achten darauf, dass attraktive, junge Damen zur Auswahl stehen. Letztlich entscheidet sich der Kunde für eine erotische Massage als erstes natürlich wegen den Frauen, erst dann kommen die erotischen und wohltuenden Wirkungen von Tantra. Für ein festes Ritual suchen sich die meisten Kunden daher eine feste Masseurin, die zunächst natürlich mit den körperlichen Details überzeugen muss. Hier ist immer eine Reservierung empfehlenswert, damit auch die gewünschte Person wirklich Zeit hat. Zeit ist dabei natürlich ein weiterer Fokus. 2 Stunden sollten für das Ritual unbedingt eingeplant werden. Das ist nicht nur die Massage bei Tantra, sondern auch das Entkleiden, Anziehen, das Duschen oder das gemeinsame Bad mit der Dame. So vergehen schnell lustvolle 2 Stunden oder auch mehr. Hier gilt allerdings besonders darauf zu achten, ob der Salon in Köln auch das Badritual für Tantra mit anbietet. In der Regel kann dann mit der Dame (oder auch mit 2 Damen) ein gemeinsames Bad erotisch zelebriert werden. Die Länge bestimmt alleine der Gast. Hier gilt aber besonders zu beachten, dass gute Anbieter in Köln dafür keinen Aufpreis verlangen (oder nur einen sehr geringen). Wir fanden aber auch immer wieder einige Massagesalons, die für ein Badritual einen enormen Aufschlag verlang hatten. In diesem Fall sollte einfach ein anderes Haus für das Tantra Ritual besucht werden.

Ist Tantra für jeden geeignet?

Das Angebot an Tantra Massagen wird in Köln beinahe monatlich immer größer. Wer über eine solche Wohlfühlmassage nachdenkt, findet zu diesem Thema zahlreiche Ideen, Vorstellungen aber auch Mythen. Immer wieder lässt sich an dem sinnlich-sexuellen Weg etwas Geheimnisvolles finden. Das Angebot ist vielfältig und vor allem diskret.
Doch was bringt eine Tantra Behandlung in Köln? Mit genau dieser Frage lässt sich auch beantworten, ob eine solche Massage am Ende lohnt.

Tantra in Köln – Die Wirkung

Die Tantra Massage, die in Köln vielfältig angeboten wird, ist zunächst eine reine erotische Behandlung, die als sehr intim und intensiv bezeichnet werden kann. Junge Frauen bieten eine sehr diskrete Behandlung und scheuen nicht den intensiven Körperkontakt zum Kunden. Viele Männer schwören auf diese besonders sinnliche Methode und sprechen teilweise davon, beim Tantra den Höhepunkt ihres Lebens bekommen zu haben.
Wer denkt, Tantra in Köln ist rein etwas für Esoteriker, der irrt. Es geht um Sex, Leidenschaft und große Gefühle und am Ende steht ein gigantischer Höhepunkt, den die Damen mit der Hand herbeiführen und der Himmel und Hölle zugleich sein kann. Dabei erleben vor allem Männer einen so intensiven Orgasmus, dass dieser direkt unter die Haut geht. Rauschartige Höhepunkte, ohne dass es tatsächlich zum Sex Akt kommt. Alleine die Explosionen und Stimulanzen bei den sehr tabulosen Berührungen können die Lust zu einem wahren Feuerwerk der Sinne werden lassen.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Das Gefühl danach

Gesundheitliche Effekte vermischen sich mit den erotischen Fantasien und der eigenen Lust. Der Mann gibt sich ganz in die Hände attraktiver Frauen, die gekonnt mit ihren Händen und dem Körper nackt massieren und so zu einem besonderen Sinnesfeuer werden. Natürlich stehen auch die Geschlechtsorgane im Fokus beim Tantra. Mehr als 36 sinnliche Handgriffe für das beste Teil des Mannes gibt es.
Ziel soll es sein, sich selbst neu zu entdecken, neue erotische Erfahrungen zu sammeln und eine besondere, völlig neue Freiheit nach der Massage kennenzulernen. Es geht also um das Wohlbefinden im eigenen Körper. Nebenbei kann eine Tantra Massage in Köln auch bei Potenzproblemen helfen. Körperliche und sexuelle Beschwerden können gelindert werden. Ein nützlicher Nebeneffekt. Alle Zellen im männlichen Körper werden belebt, Energie saust durch alle Glieder. Am Ende steht das pure Glücksgefühl.
Massier wird mit warmen Öl. Ganz wichtig ist es, sich fallen zu lassen. Das passiert nicht unbedingt gleich beim ersten Mal, aber viele beschreiben diesen Effekt bereits beim 2. Termin in Köln. Die Tantra Behandlung zieht sich im Schnitt um die 45 Minuten, kann aber bei Bedarf auch wesentlich länger ausfallen oder mit anderen Massagen einfach kombiniert werden.

Tantra Köln – Die Antwort

Lohnt sich Tantra für jeden? JA, definitiv. Sowohl für Mann und Frau. Die Behandlung ist eine völlig neue sexuelle Erfahrung, die jeden auf Hochtouren bringen kann und zugleich bei körperlichen und psychischen Problemen helfen kann. Wer allerdings verheiratet ist, sollte darauf verzichten oder nur heimlich einen Termin buchen.

Weitere Massage Themen

Kommentare