Käufliche Liebe tut uns gut

Der eine mag diese Überschrift vielleicht ein wenig Provokant finden, aber selbst Wissenschaftler haben in einer Studie herausgefunden, dass es für uns durchaus gut sein kann, Sex zu kaufen. Das gilt nicht nur für Männer, sondern ebenso auch für Frauen. Die Zeiten, in denen das noch anrüchig war oder wo die Kunden mit derben Freiern kämpfen mussten, sind lange vorbei. Das Sexbusiness ist erwachsen geworden und jeder hat auf seine Art und Weise schon einmal Sex gekauft. Auch wenn viele es nur ungern zu geben wollen, auch in einer festen Beziehung wird für die sexuelle Lust ein Preis bezahlt.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 3

Sex in Bielefeld als Beispiel

Bielefeld ist eine Großstadt in NRW. Fast 340.000 Menschen leben und arbeiten in der achtgrößten Stadt des Bundeslandes. Sex in Bielefeld spielt natürlich eine dominierende Rolle und prägt sowohl den Arbeitsalltag als auch die Freizeit der Bewohner und der Reisenden, die es in diese Stadt zieht.
Erotik ist allgegenwärtig und wichtig für die Seele und das eigene Wohlbefinden. Der Geschlechtsakt ist nicht nur Lust, sondern zugleich auch eine Art Kommunikation, der die eigenen Bedürfnisse erfüllen soll. Dabei sollten wir uns von dem altmodischen Bild verabschieden, das der Akt nur in Verbindung mit Liebe oder einem geliebten Menschen zu einer wirklich großartigen Sache werden kann. Beim Sex in Bielefeld oder in anderen Städten spielt Liebe keine Rolle. Es geht um die Lust und eben um jenes Bedürfnis, dass wir mit einer heißen Fantasie erfüllen wollen, um uns besser zu fühlen.

Kostenlos in Bielefeld Inserieren

Warum käuflicher Sex so gut ist

Natürlich denken die meisten nun an den Geschlechtsverkehr mit der Partnerin oder dem Ehepartner. Das ist normal, doch gerade käuflicher Sex, so wie wir ihn in Bielefeld häufig finden, kann unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden besonders gut tun. Warum das so ist, wollen wir einmal kurz erläutern.
Beim Sex mit dem festen Partner, stehen wir irgendwo immer unter Druck. Wir wollen, dass auch sie zufrieden ist und wir wollen, sie von unserer Männlichkeit überzeugen. Genau dieser Druck nimmt jedoch oft einen Großteil der Empfindungen. Ganz anders ist das bei einer Hure, die wir für die Lust bezahlen. Der Druck ist dabei nicht vorhanden und anders als bei unserer Partnerin, können wir uns richtig gehen lassen. Das schließt auch heimliche Fantasien ein, die wir in einer Partnerschaft bisher nicht so richtig ausleben konnten. Eine besonders große Rolle spielt der käufliche Sex beim Seitensprung.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 3

Affäre hat doch jeder einmal ...

Ehepaare die schon einige Jahre verheiratet sind, haben in der Regel mindestens eine Affäre gehabt. Das große Problem bei so einem Seitensprung liegt darin, dass dieser meistens mit einer Bekannten oder einer Arbeitskollegin stattfindet. Die Gefahr entdeckt zu werden, ist viel größer, als wenn Sex in Bielefeld diskret gekauft wird. Eine Ehe lebt von diesem Traum der perfekten Harmonie und der Treue. Solange dieser Traum aufrecht gehalten wird, ist alles bestens, wird er aber durch eine aufgedeckte Affäre zerstört, beginnt der Krieg. Auch aus dieser Perspektive heraus, sollte Sex am besten immer gekauft werden.

Weitere Top Themen

Kommentare