Top Nutten Bremerhaven

Bremerhaven ist ein wichtiges Zentrum für das Rotlicht, zahlreiche der Top Nutten sind genau dort zu finden. Bekannt sind vor allem die großen Fenstertüren -die sogenannten Koberfenster-, in denen die Frauen verlockend auf neue Kundschaft warten. Die Nutten in Bremerhaven gelten mittlerweile als Rebellen. Erst Anfang 2021 öffneten sie ihre Türen und rebellierten gegen die Corona Auflagen.
Geht es um den schnellen Sex, ist vor allem die Lessingstraße mit seinen Nutten in Bremerhaven das Zentrum in der Region. Dort befinden sich gleich mehrere Bordelle und andere erotische Betriebe.

Nutten Bremerhaven – Vor Ort boomt es

Eigentlich sieht die wirtschaftliche Situation vor Ort brenzlig aus. Die Arbeitslosenquote ist auf fast 8 Prozent gestiegen. Die kleine Hafenstadt liegt an der deutschen Nordseeküste und ist bekannt für das große Schifffahrtsmuseum. 114.000 Menschen leben in der Stadt, die nicht nur mit der Nordsee begeistert, sondern auch insgesamt mit einem maritimen Flair, das viele Touristen anzieht. Entsprechend hoch ist die Zahl der Nutten in Bremerhaven.
Immer mehr Bordelle und Clubs sind in der Region zu finden. Viele Mädels zieht es in die Stadt und das Umland. Auch wenn die Arbeitslosenquote ansteigt, verdienen die Nutten in Bremerhaven immer noch gutes Geld. Das Rotlicht boomt vor Ort.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 2

Erst Beschränkungen – dann Boomtown

2014 war eine harte Zeit für die Nutten in Bremerhaven. Die Politik beschloss härter gegen die Szeneviertel vorzugehen. Lessingstraße, Helenenstraß und auch in den Gewerbegebieten waren überall leichte Frauen zu finden, die vorwiegend in ihren Koberfenstern um Kundschaft buhlten. Die Sperrgebiete wurden vergrößert. Letztendlich betraf das aber nur den Straßenstrich, der weiter aus dem Gebiet herausgedrängt wurde. Bordelle und Modellwohnungen hingegen nahmen ab 2014 deutlich zu. Immer mehr Nutten sind in Bremerhaven, einem Boomtown der Prostitution, anzutreffen.

Wo finde ich die Nutten in Bremerhaven

Die Hafenstadt ist ein Sonderfall. Im benachbarten Bremen herrschen vor allem die Modellwohnungen vor und dominieren das erotische Geschehen. Ganz anders bei den Nutten in Bremerhaven. Hier gibt es nur etwa 20 – 40 dieser Wohnungen. Das meiste spielt sich über die Koberfenster auf den bekannten Straßen ab. Etwa 250 – 300 Nutten sind in Bremerhaven ansässig. Dazu kommen immer wieder Termingirls, die kurzfristig in die Stadt reisen und für ein paar Tage ihre Dienstleistungen vor Ort anbieten.

Kostenlos in Deutschland Inserieren

Hafenspelunken und Dirnen

Bremerhaven war schon immer eine verruchte Gegend, wobei wir das durchaus positiv, mit einem romantischen Charme betrachten. Dirne gab es schon im 18. und 19. Jahrhundert, sie gehörten zum Stadtbild, genauso wie die Hafenspelunken und der raue Umgangston. Schon im Mittelalter hatten die Nutten in Bremerhaven ihren festen Platz in der Gesellschaft und bestimmten das Bild.
Teilweise reisten die Dirnen von hier aus auch in die große Welt. So verlie0en um 1900 zahlreiche junge Frauen Bremerhaven, um ihr Glück in Russland, USA und anderen Ländern zu versuchen.

Gute Adressen finden – Was beachten

Aktuelle Kontakte zu Nutten in Bremerhaven sind am leichtesten über 6Today zu finden, in dem auch viele Mädels und Bordelle ganz exklusiv inserieren. Fast alle Girls in der Stadt sind besuchbar, meistens ist der Kontakt über die großen Fenster aufzubauen. Hotelbesuche und Escort werden auch angeboten, sind aber prozentual kaum wahrnehmbar. Sinnvoll ist es, direkt beim Besuch an den Fenstern nach weiteren Serviceleistungen für eine Begleitung zu fragen. Wer die Nutten in Bremerhaven am Telefon dafür anfragt, wird in der Regel eine negative Antwort bekommen.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare