Japangirls in Köln

In Köln sind Japangirls besonders beliebt. Sie liefern einen prallen Schuss Erotik, gepaart mit Exotik. Fremde Kulturen, sanfte Haut, Unterwürfigkeit und zierliche Körper mit Mandelgroßen Augen. Ein Genuss für Männer, die auf das Besondere stehen. Allerdings ist es nicht wirklich einfach, Japangirls für Treffen und sexuelle Abenteuer zu buchen.
Mit großer Höflichkeit und Respekt werden Kunden in Köln empfangen. Ein völliger Unterschied zu anderen Bordellen und Clubs, in denen es häufig sehr stressig zugeht. Bei den Japangirls kann Mann endlich entspannen, wirklich abschalten und fühlt sich als ganzer Mann. Bei den Damen aus Japan steht Er im Fokus und wird in jeder Minute wie ein guter Freund des Hauses behandelt. Auch das zieht viele Besuche zu den exotischen Girls, die feinfühlig verwöhnen, aber auch härte Gangarten mögen.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Was erwartet mich bei den Japangirls

Das Bordell mit den Japangirls Köln steht schon nach dem Frühstück zum Besuch offen. Eine Terminvereinbarung ist nicht unbedingt erforderlich, wir empfehlen diese aber. Im Haus selbst sind bis zu 6 Frauen im Wechsel verfügbar. In der Regel sind aber bis frühen Nachmittag nur 2 – 3 Japangirls vor Ort zu finden. Erst ab Nachmittag ist das gesamte Team versammelt. Es sind meistens echte Frauen aus Japan, jung und vor allem hungrig. Sie selbst kennen ja aus ihrem Heimatland kaum Erotik. Auch wenn die Japaner für ihre Bondage- und Massage- Techniken bekannt sind, ist Sex aber in den letzten 10 Jahren kein Thema mehr für die Menschen.
Das zeigt sich bei einem Treffen mit den Japangirls, die fast ausgehungert sind und beim Treffen für Erotik in Köln einfach alles geben. Hemmungen haben die jungen Damen weniger. Sie leben sich aus und genießen es, den Kunden zu verwöhnen und natürlich verwöhnt zu werden. Der Besuch macht einfach Spaß.

Top Ten Girls der Woche in der Rubrik Köln
Steffi

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0177 - 595 0545

Alter: 21 Größe: 168cm Kf: 34/36 OW: 75C

Emmy

Emmy

Str. telefonisch erfragen

50672 Köln

Tel: 0176 - 2293 4422

Adriana

Adriana Brasil

Bismarkstr.

50672 Köln

Tel: 0162 - 662 6918

Alter: 26

Dilara

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0177 - 396 9383

Laura

Pfläumchen

51145 Köln-Porz

Tel:

Größe: 175cm Kf: 36/38 OW: 80C

Aleksa

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0174 - 863 3539

Alter: 27 Größe: 169cm Kf: 36/38 OW: 75C

Denisa

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0155 - 1014 1924

Größe: 160cm Kf: 36 OW: 75B

Magda

Pfläumchen

51145 Köln-Porz

Tel:

Alter: 43 Größe: 160cm OW: 85K

Julia

Massage Erotik

Christophstraße 41

50670 Köln

Tel: 0221 - 1395 286

Kf: 32/34 OW: 80C

Eliza

Eliza Gold

Str. telefonisch erfragen

50672 Köln

Tel: 0176 - 2293 4422

Alter: 29 Größe: 62cm Kf: 34/36 OW: 75D

Das Ambiente

Richtig süße Japangirls in Köln, mit einfach tollem Body und devoten Benehmen, laden zum spontanen Abenteuer ein. Die Zimmer sind sauber, frisch und auch die sonstigen Räumlichkeiten laden mit viel Gemütlichkeit zum Besuch ein. Alles verläuft sehr diskret. Es gibt keine Hektik. Freundlich werden Kunden empfangen und mit viel Respekt behandelt.
Sexuell gibt es praktisch alle Spielvarianten zu buchen. Am schönsten ist natürlich der Girlfriendsex, bei denen sich die Girls aus Japan vollkommen fallenlassen und die Besuche nach aller exotischer Kunst verwöhnen. Die zierlichen Körper verleiten zu vielen sündigen Stellungen und sind vor allem eine Einladung für begeisterte Männer, die mit vollem Genuss einen Auszeitmoment genießen möchte und das mit den jungen Damen aus Japan krönen wollen.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Warum sind Japangirls so aufgeschlossen?

Japan ist ein komisches Land. Sexualität ist dort fast verloren gegangen. Sexpuppen werden immer beliebter. Die jungen Leute können mit Sex jedoch nur noch wenig anfangen. Zwischen 18 – 35 haben die Menschen in dem dortigen Land zu 60 Prozent keinen Partner. Japan gilt als das Land der Singles. Ein Land ohne Sex. Da wundert es kaum, das die Japangirls nach Köln kommen, um hier wirklich richtig geile Abenteuer ohne Hemmungen zu erleben. Während sie sich in ihrem Heimatland sehr zurückhaltend benehmen, kennen sie bei uns in Köln keine Grenzen. Genau das lieben die Gäste der Japangirls, die nicht nur perfekte Körper in der Hand halten, sondern auch völlig tabulose Abenteuer erleben. Wer das einmal testen möchte, sollte die Japangirls in Köln unbedingt aufsuchen.- Ein großartiges Erlebnis!

Weitere Themen rund um Köln

Kommentare