Huren in Viersen

Bei Huren spielt das alter eine große Rolle, die jungen sind meist sehr knackig und attraktiv, die älteren bieten dafür den oft besseren Service, da sie mehr Erfahrung haben. Junge Huren Viersen müssen aber nicht generell schlechter im Service sein, denn es gibt auch viele junge Huren die einen extrem versauten Service anbieten. Rumänen und Bulgaren sind beispielsweise für eher mäßigen Service bekannt, dennoch gibt es Ausnahmen die überdurchschnittlich im Service sind. Viele gute Huren arbeiten im Saunaclub, meist ist dort der altersdurchschnitt auch eher jünger. Der Saunaclub Goldentime in Brüggen ist nur ein paar Kilometer von Viersen entfernt, dort befinden sich täglich über 70 erstklassige Huren. Wenn sie es eher Privat mögen, dann gibt es in Viersen natürlich kein großes Angebot an Bordellen.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Preise der Huren in Viersen

Seit Rumänien und Bulgarien in der EU sind hat dies den Preis von Huren gedrückt. Durch das neue Prostitutionsschutzgesetz und den Hurenpass sind tausende von Huren ins Ausland abgewandert, denen ist es relativ egal in welchem Land sie arbeiten, Hauptsache die Behörden machen keinen Ärger. Der Hurenpass bedeutet für die Branche aber nichts als Ärger. Viele Prostituierte sind weggegangen und einige Bordelle in Viersen mussten schließen, da sie keine Huren mehr hatten. Die Preise in der Branche sind also gefallen und die Kosten und der Aufwand gestiegen. Der Gewinn ist stark zurück gegangen. Nur ein guter Verdienst ermuntert Huren nach Viersen zu kommen, daher sind zu geringe Preise schlecht für die Betreiber und für die Kunden, denn der Kunde hat weniger Angebot und die Betreiber müssen teilweise schließen. Aber auch in Viersen sind die Standard Preise von 70-80 Euro für die halbe Stunde geblieben. Eine Stunde kostet 130-150 Euro.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Service der Huren in Viersen

Durch das neue Prostitutionsschutzgesetz ist jeglicher Verkehr ohne Schutz verboten. Gerne haben die Huren diese Änderung angenommen, denn jetzt müssen sie beim Sex Viersen nicht mehr ohne Kondom blasen und können auf das Gesetz verweisen. Ach, wenn sie doch nur bei allem so gesetzestreu wären. Dann würden auch alle brav ihre Steuern bezahlen und der Staat wäre zufrieden und würde das Gesetz wieder lockern, denn um Geld geht es dem Staat eigentlich. Der Hurenpass dient der Registrierung aller Huren, danach kann das Finanzamt in 2-3 Jahren prüfen und erhofft sich einen warmen Geldregen. Falsch gerechnet, das Geld wird ins Ausland gebracht und verschwindet dort, oder es wird schlichtweg ausgegeben für Urlaub, Party, Autos, Luxus etc. und in 2 Jahren ist nichts mehr da zum abholen. Man muss aber auch mal sagen das es gut ist, wenn die Huren aus Viersen ihr Geld ausgeben, denn davon profitieren ja auch viele andere und der Staat nimmt über die Steuern der anderen ja auch wieder Geld ein.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare