Junge Huren Neuss

Notgeile junge Huren mit kleinen engen Muschis suchen die Freier in Neuss vergeblich. Neuss ist relativ tot wenn es um die Prostitution geht, durch das Prostitutionsschutzgesetzt sind viele Huren in der Branche verschwunden, das die meisten Bordelle sich nicht mehr tragen können. Viel Bordell in Neuss haben 50/50 mit den Huren gemacht, das bedeutet wenn sie eine halbe Sex für 80 Euro hatten, dann bekam die Hure davon 40 Euro und der Betreiber auch. Das klingt viel! Was macht der Betreiber dafür. Er mietet ein Gewerblichen Raum zur Prostitution an, das klingt erst einmal einfach, doch Fragen sie mal einen Vermieter ob er ihnen den Raum für Prostitution überlässt da sagen 99,85 % Nein. Dann kommt da auch noch die Behörde, „ist es in diesem Gebiet überhaupt erlaubt“, stellt sich da die Frage. Wenn die Stadt Neuss „Nein“ sagt, nützt Euch die Zusage vom Vermieter wenig. Huren wollen es unkompliziert, sie wollen kommen und gehen wie sie wollen. Sie wollen in Urlaub fahren, wann sie wollen, sie wollen frei machen, wann sie wollen und der Betreiber versucht seine Kosten wieder rein zu bekommen. Gibt es genügend Huren, kann der Betreiber eine andere Hure in Neuss einstellen. Wenn ihm aber die Huren ausgehen, dann führen Ihn die Kosten ganz schnell in die Pleite. Seit dem Prostitutionsschutzgesetz sieht es in Neuss aber genau so schlimm aus, die Betreiber mussten schließen, da sie keine Huren mehr hatten.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Wann gibt es wieder Huren in Neuss

Die Branche gibt es schon seit über 2.000 Jahre, es werden auch wieder Huren nach Neuss kommen. Aber derzeit leider nur illegal, da legal Arbeiten als Huren den Hurenpass voraus setzt. Der Hurenpass ist ein Stigmata gleich einer Judenbinde oder sonstiger Kennzeichnung von Randgruppen. Keine Prostituierte in Deutschland möchte für immer gebrandmarkt sein. Glauben sie neue junge Mädchen sagen ich probiere das mal aus ob es mir Spaß macht. Denn eine Qual ist es nicht für alle. Einige machen es aus Spaß und natürlich auch wegen des Geldes. Aber wenn es mit einem Hurenpass anfängt, dann möchte keine Anfängerin den Test wagen, da sie nicht für immer als Hure abgestempelt werden will. Die Behörden vergessen NIE und das Finanzamt steht dann auch bald vor der Tür. Daher gibt es in Neuss derzeit keine Huren.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Illegale Huren in Neuss

Der Staat hat ein Gesetz erlassen, die Stadt soll es kontrollieren, doch dabei hat die Stadt Neuss viel zu verlieren, z.B. Steuereinnahmen aus der Vergnügungssteuer bzw. Bettensteuer. Der Hurenpass ist für viele Huren das Problem. Steuern zahlen, ist ja okay, zwar nicht gerne, aber wer zahlt den schon gerne Steuern, da sind die Huren nicht anders als du und ich. So verdient die Stadt Neuss fast gar nichts mehr, soll aber Kontrollen machen. Darauf haben viele Städte keine Lust und kontrollieren kaum. So kommt es zu vielen Illegalen Angeboten im Internet, mit dem Hinweis „Adresse telefonisch erfragen“. Die Ladies Neuss versuchen die Adresse geheim zu halten, damit die Stadt sie nicht findet. Neuss gibt kein Geld für Angestellt aus die Huren jagen sollen. Übrigens muss man auch sagen, vor 2002 gab es auch illegale Prostitution und zu der Zeit war es auch noch Gesetzlich verboten. Derzeit gewinnt keiner, die Huren verdienen weniger Geld oder sind nicht in Deutschland, Neuss verdient auch kein Geld, Bordelle gehen pleite und Kunden bekommen keine Huren in Neuss.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Weitere Themen aus der Region

Kommentare