1000 tolle Fetisch Toys

Fetisch ist gefragt wie nie zuvor. Immer mehr Paare in Köln probieren es auch. Und auch bei Single-Männern steht Fetisch ganz oben auf der Wunschliste. Dabei handelt es sich um einen so großen Begriff, dass hierbei die unterschiedlichsten Fantasien Platz finden. Von Rollenspielen, Natursekt, Kaviar, Fesseln, Peitschen bis hin zu den harten Wünschen und Sexspielen reicht der Begriff Fetisch. Er hat sich mittlerweile stark mit dem BDSM Begriffen vermischt. Mit Blick auf Köln wird die Auswahl in den einschlägigen Geschäften rund um den Fetisch Bereich immer größer. Fetisch, das steht vor allem für die Peitsche. So ist das Angebot hier auch besonders diskret. Der Klaps auf den Po, wurde dabei durch Peitschen in den unterschiedlichsten Ausführungen ersetzt. Die Peitsche kann dabei für Po-Schläge aber auch für Schläge gezielt in den Intimbereich eingesetzt werden. Kombiniert werden kann das mit SM-Kerzen, die so ganz diskret in der Wohnung aufbewahrt werden können. Wer es etwas härter mag, greift beim Fetisch Köln gleich zu dem Rohrstab. Sie sind besonders hart, aber dumpfer im Geräusch, können also von den Nachbarn nicht wahrgenommen werden.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Weitere tolle Fetisch Spielzeuge

In den Geschäften zum Fetisch Köln entdecken wir weitere tolle Sextoys. Klemmen spielen in diesem Bereich einen wichtigen Fokus. Für Brustwarzen, Hoden und mehr. Oder wie wäre es mit einem Dilatator nach Hegar, für den Uterus oder die Harnröhren. Ein tolles Fetisch Spielzeug, dass immer mehr Paare in Köln entdecken. In diesem Zusammenhang sind auch die Pussy Opener beliebt, ein Scheiden Spekulum, das als Fetisch Toy in Köln besonders gerne gekauft wird. Es ist stufenlos verstellbar, mit Einrast Sperre.
Aber auch Anal Spielzeuge sind begehrt. Wer Fetisch liebt, findet in einigen Geschäften in Köln sogar das bekannte Andreaskreuz, mit dem extravagante Spiele möglich sind. Stilecht darf dann auch das Lack Spannlaken nicht fehlen. Für Natursekt Spiele gibt es sogar das Lack Laken mit Rand. Das kann direkt auf dem Bett gelegt werden und alles bleibt sauber, das Laken wird danach einfach gereinigt. Für besonderes Latex Liebhaber im Fetisch Bereich empfehlen wir bei den Toys die Vakuummaske.

Sexy Girls in Deutschland

Fußfesseln gehören auch zum Fetisch

Die Auswahl rund um Fesseln ist in den Geschäften zum Fetisch Köln groß. Dabei entdecken wir auch die Fußfesseln, die sich mit anderen Angeboten ergänzen. Die Vielfalt reicht hierbei von einem Fesselkreuz (Hände werden über Kreuz mit Füßen gefesselt) bis zu einzelnen Fesseln für Hände und Beine.
Kombiniert werden können diese Fetisch Toys mit einer Spreizstange, die stufenlos verstellbar ist und an den Beinen befestigt wird. Damit alles perfekt ist, darf der Knebel für den Mund nicht fehlen. Natürlich gibt es auch ganz spezielle Fetisch Toys für den Mann. Penisringe sollte jeder Mann einmal tragen. Es gibt sie auch elektronisch, wobei die Steuerung über eine App oder eine Fernsteuerung erfolgt. Zusätzlich gibt es für Sie und Ihn auch den Reizstrom, der vor allem an intimen Stellen für viel Freude beim Fetisch Spiel in Köln sorgen kann.
Und wenn er Frau und Mann zugleich haben will, gibt es den Universellen Intimgürtel für Sie, an dem einfach ein Penis befestigt werden kann. Damit er unterwürfig ist, gibt es natürlich auch ganz spezielle Fesselungssets im Fetisch, mit dem sie stets die Oberhand haben wird. Und für ganz verrückte Liebhaber empfehlen wir die Latexmasken und Ganzkörperanzüge. Wer sich einmal an einer lebensechten Frau ausprobieren will, kann auch eine Sex Doll bestellen und mit ihr Sex in allen Richtungen haben. Alles rund um Bestrafung ist also beim Fetisch in Köln zu finden. Viele Produkte haben dabei unaussprechliche Namen, wobei deren Funktion zunächst erkundet werden müssen. Aber das ist ja auch das besondere bei dem ganz speziellen Sex.

Weitere Fetisch Themen

Kommentare