Die privaten Bordelle in Sachsen-Anhalt

Hat Sachsen-Anhalt ein Bordell Problem? Absolut, sagen die meisten Einwohner in dem östlichen Bundesland, das mit großer Arbeitslosigkeit in den meisten Städten zu kämpfen hat. Nur 2,2 Millionen Menschen leben in dem Flächenland, das vor allem durch den Brocken und Schloss Wernigerode bekannt ist.
Bordelle in Sachsen-Anhalt zu finden, ist schwierig! Und genau da kommen wir auf das eigentliche Problem. Die Nachfrage nach sexuellen Dienstleistungen ist in dem Bundesland genauso hoch, wie in anderen, allerdings gibt es nur sehr wenige Angebote. Auch bei den Termingirls hapert es. Während diese in anderen Bundesländern häufig zu sichten sind, gibt es dort nur wenige. Die Bordelle Sachsen-Anhalt kämpfen um den Frauenschwund. Die Gründe liegen vor allem in der schlechten geographischen Lage.

Bevorzugt private Bordelle in Sachsen-Anhalt

In dem kleinen Bundesland gibt es bei der käuflichen Erotik genau den gleichen Mix, wie anderswo auch, nur die Anzahl der Betriebe geht seit Jahren zurück. Das liegt an der starken Arbeitslosigkeit, aber auch an der geographischen Lage. Es gibt praktisch nur 2 größere Städte in dem Bundesland. Große Firmen siedeln sich vorzugsweise im Nachbarbundesland Sachsen (nahe Leipzig) an. Für die Bordelle in Sachsen-Anhalt bleibt nicht viel übrig, das Durchschnittseinkommen ist gering, kaum ausreichend, um den Betrieb am Laufen zu halten. Doch es gibt auch gute Nachrichten.
In Sachsen-Anhalt sind vor allem private Bordelle zu finden. Dabei handelt es sich meistens um kleinere Privathäuser, die bis zu 5 Zimmer anbieten. Übersichtlich, dafür aber auch mit ganz interessanten Vorteilen.

Kostenlos in Sachsen-Anhalt Inserieren

Vorteil Privathaus

Bis zu 5 Zimmer, in einigen Fällen weniger, hört sich nach einem ziemlichen kleinen Betrieb an. Das mag sein dafür bieten aber diese Bordelle in Sachsen-Anhalt die beste Diskretion, die sich ein Kunde nur wünschen kann. Meistens wird sogar noch der Privatempfang angeboten, wodurch der Besuch recht anonym aber zugleich sehr persönlich gestaltet werden kann.
Und genau das suchen viele Gäste, die schon seit langem nicht mehr die großen Häuser bevorzugen. In den Privatadressen geht vieles familiärer, persönlicher, gleichzeitig ist aber die Diskretion besonders hoch.

Private Bordelle Sachsen-Anhalt: Vorteil Mädels

Kleine Häuser haben ein Frauenproblem. Während die großen Adressen jede Dame nehmen, die mit Sex Geld verdienen will, müssen die Privathäuser ganz genau auswählen. Aufgrund der geringen Zimmeranzahl, brauchen sie echte Top-Frauen, damit das Geschäft läuft. Bei einem falschen Griff geht der Umsatz nach unten.
Auch das kann ein Vorteil in Sachsen-Anhalt sein.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 3

Fazit zu dem Ost-Bundesland

Wie gut ist nun der Sex und das Angebot in Sachsen-Anhalt? Es gibt nur wenige Bordelle, zumeist kleinere. Vorzugsweise in den zwei großen Städten, die beide ungefähr jeweils 240.000 Einwohner haben.
Letztlich entscheiden über diesen Punkt die Gäste, die das Angebot wahrnehmen und die Damen buchen und diese scheinen recht zufrieden zu sein. Blicken wir auf die Bordelle in Sachsen-Anhalt, entdecken wir zumeist positive Bewertungen und Kunden, die regelmäßig kommen.
Für Besucher, die von weit herkommen, kann das übrigens auch lohnen. Die preislichen Angebote vor Ort sind recht günstig und bieten einen guten sowie lustvollen Einstieg in Lust auf Zeit. Einen ersten Überblick guter Adressen für Bordelle in Sachsen-Anhalt findet sich in unserer Bordell Rubrik.

Weitere heiße Erotik Themen

Kommentare