Was erwartet mich im Bordell Kempten

Für jeden kommt einmal das erste Mal. So auch im Bordell. Die Scheu und das Unbehagen sind bei vielen, verständlicherweise, gerade bei diesem ersten Besuch, hoch. Dabei gibt es dafür keinen Grund. Ganz im Gegenteil. Wer ein Bordell besuchen möchte, wird bereits nach wenigen Minuten bemerken, wie diskret und einfach alles abläuft. Einige der wichtigsten Punkte zum Ablauf haben wir nachfolgend einmal kurz zusammengestellt. Behilflich war uns ein Betreiber aus Kempten, der uns viele Informationen vermittelte.
Sie passende Auswahl für den Puff-Besuch finden Sie direkt in der Übersicht bei uns.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 8

Terminabsprache notwendig?

Genau darum lieben viele Männer das Bordell. Ob nun in Kempten oder anderswo. Eine Terminabsprache ist nicht notwendig. Der Besuch kann praktisch jeder Zeit zu den normalen Öffnungszeiten erfolgen.
Nicht nur in diesem Punkt zeigt sich das Bordell als recht flexibel. Auch bei den Aufenthaltszeiten gibt es fast nie Limits. Wer einfach nur Lust auf eine schnelle Nummer oder einmal Oralsex verspürt, kann die meisten Häuser ebenso für eine kurze Zeiteinheit aufsuchen.

Terminabsprache notwendig?

Generell gibt es auch in den Häusern in Kempten diverse Regeln, die jeder Besucher beachten sollte. Diese ergeben sich aber praktisch auch schon aus den normalen Umgangsformen. Foto- und Filmaufnahmen sind meistens unerwünscht und untersagt. Eine Ausnahme besteht nur dann, wenn die Damen diesem klar zugestimmt haben. Ansonsten gilt: Handy aus und die Girls respektvoll behandeln.
Hygiene steht nicht nur bei den Damen im Bordell hoch im Kurs, sondern wird auch beim Gast erwartet. Er sollte also speziell auf seine Körperhygiene achten und natürlich keinesfalls angetrunken sein. Eine Kondompflicht (erst ab 2017) gibt es zwar noch nicht in Kempten oder in Deutschland, die Nutzung wird aber erwartet und vorausgesetzt. Unerwünscht sind daher Nachfragen, ob Sex auch ohne Schutz möglich wäre.

Sexy Girls in Deutschland

An das Geld denken

Und das meinen wir aus mehreren Perspektiven. In den meisten Bordellen wird bar bezahlt. Das ist in Kempten natürlich auch so. Einige Puffs bieten zwar auch eine Kreditkartenzahlung an, bei kleineren Häusern ist diese Möglichkeit jedoch kaum gegeben. Daher sollte jeder Gast an ausreichend Bargeld denken.
Ebenso wichtig sind die anfallenden Kosten. Auch wenn es unromantisch klingen mag, sollte vor der Nummer die Preise angefragt werden. Sinnvoll ist es ebenso auch ein klares Limit zu setzen. Wer auf sein Geld achten möchte, ohne das es nachher zu unnötigen Diskussionen kommt, sollte zuvor klar Ansagen, wie viel Geld er ausgeben möchte bzw. kann. Einige Häuser haben für die jeweiligen Serviceleistungen eine ganze Preisliste, die mit der Fülle in einem Restaurant zu vergleichbaren ist.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 7

Küssen in Kempten erlaubt?

Ein Punkt, der immer wieder ganz oben auf den Fragelisten steht. Früher war das im Bordell ein No-Go. Heute gehört es eigentlich zum Standard dazu. Allerdings kann es sein, das einige Frauen im Puff hierfür ein Extrahonorar erwarten. Sinnvoll ist es daher auch hier, diesen Punkt vor der ersten Berührung kurz zu klären.

Wer geht eigentlich ins Bordell

Blicken wir auf Kempten so gibt es keinen typischen Freier. Dieses Merkmal ist auf die ganze Bundesrepublik gleichzusetzen. Beim Freier gibt es keine bestimmte Alters- oder Berufsgruppe. Die Kunden kommen (ab 18 Jahren) in jedem Alter, vom Arbeiter bis zum Angestellten und Ingenieur. Eines verbindet sie alle: Sie suchen nach garantiertem Sex. Und den gibt es nun einmal im Bordell Kempten.

Kostenlos in Kempten Inserieren

Wann ist der ruhigste Tag

Die Erfahrungen zeigen, das Montags der meist ruhigste Tag für einen Besuch im Bordell ist. Zum Wochenbeginn geht es erst wieder langsam los. Das gleiche gilt für das Monatsende. Das Geld ist bei den Feiern meistens verbraucht. Die Kundenzahl geht zu diesen Zeiten immer ein wenig zurück. Morgens ist es zudem generell immer ruhiger als zum späten Nachmittag oder am Abend. Diese Beispiele gelten nicht nur für Kempten, sondern lassen sich auf jede Stadt 1:1 übertragen.

Weitere heiße Erotik Themen

Kommentare

Conner

schrieb am Saturday 27. October 2018

Letzte Woche in Kempten gewesen. Mailin dort im Bordell getroffen. Eigentlich sollte es eine schnelle Nummer werden, doch Mailin war so sexy, dann wurden aus 15 Minuten 120 MInuten.