Großer Bordell Spaß in Gießen

In der Stadt Gießen macht der Besuch im Bordell richtig Spaß. Die Gäste kommen auf ihre Kosten und erleben manchmal Erstaunliches. Mit Blick auf die fast 90.000 Einwohner große Stadt, finden wir vor allem hochrangige Bildungseinrichtungen und viel Natur. Als Universitätsstadt ist es ganz normal, dass viele Studentinnen ihr Studium mit Sex Jobs finanzieren. Sie arbeiten beim Escort, aber immer öfters auch im Bordell Gießen. Schnell verdientes Geld und die Gäste freuen sich über nette Frauen mit zarter Haut und femininen Reizen. Nicht nur die Studentin ist dort zu finden. Termingirls kommen immer häufiger und bringen den Vorteil der Abwechslung mit sich. So sind diese Damen im Bordell Gießen nur für wenige Tage, eventuell Wochen zu finden und ziehen danach weiter. Die Anzahl der Prostituierten hat in den letzten Zahlen zugenommen. Wie viele davon tatsächlich im Ort angemeldet sind, ist unklar. Die Stadt selbst veröffentlichte unterschiedliche Zahlen, wonach 50 – 70 Frauen gemeldet seien.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 3

Kurioses beim Bordell Gießen

Die Stadt scheint so einige Schwierigkeiten mit der Kontrolle der Läden und Erhebung von Daten zu haben. Nicht nur, das die offiziellen Zahlen der gemeldeten Prostituierten deutlich in den Statements schwankt, die Beamten haben auch fast 30 Jahre lang nicht mitbekommen, was vor ihrer Haustür passierte.
So befand sich in einem 1974 gebauten Wohnhaus ein stattliches Bordell. Fast 30 Jahre wurde es betrieben, beworben und war immer gut besucht. Der Knackpunkt dabei: Das Bordell in Gießen war gar nicht genehmigt und der Stadt selbst ist es erst nach 30 Jahren aufgefallen. Durch einen Eilantrag im Jahre 2019 wurde das Etablissement endgültig geschlossen.

Kostenlos in Gießen Inserieren

Fantasien kommen nicht zu kurz

Trotz der kuriosen Begebenheiten in der Stadt, kommt der Spaß im Bordell Gießen keinesfalls zu kurz. Traumhafte Girls, jung, frech, versaut und manchmal total hemmungslos, begrüßen den Gast. Dabei besteht die Auswahl zwischen unterschiedlichen Möglichkeiten. Ganz oben auf der Liste steht in Gießen natürlich das Bordell, das fast 24 Stunden lang am Tag geöffnet hat. Aber auch die Wohnungsprostitution, ebenfalls mit Termingirls, ist im ganzen Ort und auch im Umland häufig zu finden. Für wenig Geld viel Spaß bekommen, lautet das Motto, das die Gäste längst überzeugt hat.
Die kleine Stadt dient Urlaubern auch als Naherholungsgebiet, aber auch Besucher aus der Ferne und dem Ausland kommen regelmäßig in diese Region. Dabei wird die Erholung auch mit sexuellen Wünschen gerne verbunden. Der Besuch im Bordell Gießen ist dabei besonders einfach, spontan möglich und zugleich sehr diskret. Es gibt kleine und größere Etablissements, teilweise sogar (auf Wunsch) mit Privatempfang.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 6

Geiler Service

Viel Spaß bedeutet mehr als nur rein und raus. Die Damen im Bordell bieten fast jeden Service an, dazu gehören auch die härteren Fantasien, genauso wie zarte Kuschelspiele mit Küssen und Girlfriendsex. Besonders beliebt, wenn wundert das noch, ist natürlich im Bordell Gießen auch der Dreier. Ohne Voranmeldung stehen dafür moderne Räumlichkeiten zur Verfügung, in denen sich die Gäste vollkommen austoben können.

Weitere Erotik Themen der Region

Kommentare